Betriebliches > Außenwirtschaft

Grassilage 2022

<< < (3/10) > >>

Marina:
Unser Bekannter, der den Häcksler besitzt, kommt wieder nicht in die Puschen  >:(
Alle Jahre das Gleiche.

zwagge:
Bei den Nachbarn ist heute alles weg gekommen.
So haben wir Platz ;D.
Morgen kommt bei uns der Häcksler. Bin ich froh, wenn wir das wieder geschafft haben.

Steinbock:
Oh ja, zwagge... beim Nachbarn auf der "leeren" Wiese in großen Kreisen
umkehren...

Außerdem kann der Häckslerfahrer (meist ein Ortsfremder) nicht das falsche
Gras einsammeln  ;D

zwagge:
 ;D wir haben alle den selben LU....aber so ist es natürlich sehr praktisch 8) 8)

Internetschdrieler:
Wir haben noch bei Tageslicht die Seitenwandfolie angebracht. War auch ein wenig behilflich - morgen werde ich dann wieder zuschauen.
Häcksler steht im Hof, das Gras liegt in Schwaden, morgen früh um 8 Uhr solls losgehen. 2020 hat es uns in die Schwaden geregnet, 2021 hat es 20 l ins gemähte geregnet, heuer stehen die Chancen auf trockene Bedingungen nicht schlecht. 



Edit: Um 14 Uhr Silo zu und der 2. Schnitt hat oben drauf, wie geplant noch Platz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln