Haushalt... > Küchenhexerei

Muskat Mühle

(1/5) > >>

goldbach:
Seit Jahren bin ich von den vorhandenen Muskat Mühlen genervt.
Ich hätte gerne eine Mühle, die unten einen Deckel hat wie die Gewürzmühlen von WMF etc. 
Leider suche ich seit Jahren vergeblich.
Hat hier im BT jd einen Tip für mich?
Danke

pauline971:
Ohje Goldbach, das weiß ich nix. Ich bin da recht altmodisch und reibe meinen Muskatnuss auf einer feinen Muskatreibe. Überzeugt mich nach wie vor.

gatterl:
Ich habe diese und bin sehr zufrieden
Zassenhaus Muskat-/Gewürzmühle

Maja:
Die Muskatreibe ist fuer mich einfach ideal, ich nehme die auch für feinen  Zitronenabrieb, hab zwei davon und dazu ein Bürstchen .
Muskat kann ich mir gar nicht in einer Mühle vorstellen.
Gatterl ich komm bei dem Link nur auf  Rezenzionen und Werbung.  ist das gewollt und  ok?

gatterl:

--- Zitat ---Muskat kann ich mir gar nicht in einer Mühle vorstellen.
Gatterl ich komm bei dem Link nur auf  Rezenzionen und Werbung.  ist das gewollt und  ok?

--- Ende Zitat ---
Ich nicht, aber ich hab's gelöst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln