Autor Thema: NEU: Grenzländler vom Bodensee - (bayern, bawü & rütli) bis Basel  (Gelesen 60560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2355
  • Geschlecht: Weiblich
Danke für die Fotos 😊

Bei uns heute früh auch ein herrliches Farbenspiel am Himmel
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo,
wer war denn jetzt alles da?Habt ihr ein Gruppenbild gemacht?
LG Klara

Bruni hat das gemacht. Kommt schon noch.
Dabei waren, Bergli, Gammi, Tessi, Naima, Gertrud, Irmgard, Frega............und ich, Silberhaar als Überraschung........



....Pit......
Enjoy the little things

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Vielen Dank Luzia für deine tollen Sonnenauf- und untergangsbilder. Schon klasse, dass ihr mit der Fähre bei so einer grandiosen Stimmung auf dem See ward.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2912
Vielen Dank Luzia für deine tollen Sonnenauf- und untergangsbilder. Schon klasse, dass ihr mit der Fähre bei so einer grandiosen Stimmung auf dem See ward.

Bruni, da hatte Irmgard eine gute Nase zu Fahren. ehrlich ich bin heute noch ganz entzückt und glücklich, was ich gestern erleben durfte.

Dein Bild ist vom Turm im Hafen gell?

Danke für alles.

Luzia

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2912
Hallo,
wer war denn jetzt alles da?Habt ihr ein Gruppenbild gemacht?
LG Klara

Bruni hat das gemacht. Kommt schon noch.
Dabei waren, Bergli, Gammi, Tessi, Naima, Gertrud, Irmgard, Frega............und ich, Silberhaar als Überraschung........



....Pit......

Ui, Gammi, die habe ich ganz vergessen. Pit, sorry, habe mich doch so gefreut dich auch wieder wie alle anderen auch  live zu sehen.
silberhaar

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Vielen Dank Luzia für deine tollen Sonnenauf- und untergangsbilder. Schon klasse, dass ihr mit der Fähre bei so einer grandiosen Stimmung auf dem See ward.

Bruni, da hatte Irmgard eine gute Nase zu Fahren. ehrlich ich bin heute noch ganz entzückt und glücklich, was ich gestern erleben durfte.

Dein Bild ist vom Turm im Hafen gell?

Danke für alles.

Luzia

Ja, das Bild ist vom Moleturm aus fotografiert. Beim nächsten Mal planst du noch Zeit ein, um ihn zu besteigen.  :-*
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline Anneke

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2654
  • Geschlecht: Weiblich
Vielen Dank Luzia für deine tollen Sonnenauf- und untergangsbilder. Schon klasse, dass ihr mit der Fähre bei so einer grandiosen Stimmung auf dem See ward.

Bruni, da hatte Irmgard eine gute Nase zu Fahren. ehrlich ich bin heute noch ganz entzückt und glücklich, was ich gestern erleben durfte.

Dein Bild ist vom Turm im Hafen gell?

Danke für alles.

Luzia

Ja, das Bild ist vom Moleturm aus fotografiert. Beim nächsten Mal planst du noch Zeit ein, um ihn zu besteigen.  :-*

Luzia, nun war ich doch auch schon einige Male bei Bruni, aber den Turm hat sie mir bisher auch nicht angepriesen ;D. Mal sehen, ob ich diese lohnende Location noch ansteuern darf, lach.....beim nächsten Mal sicher...
Zuviel nachdenken ist wie schaukeln, man ist zwar beschäftigt, kommt aber keinen Schritt weiter

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Vielen Dank Luzia für deine tollen Sonnenauf- und untergangsbilder. Schon klasse, dass ihr mit der Fähre bei so einer grandiosen Stimmung auf dem See ward.

Bruni, da hatte Irmgard eine gute Nase zu Fahren. ehrlich ich bin heute noch ganz entzückt und glücklich, was ich gestern erleben durfte.

Dein Bild ist vom Turm im Hafen gell?

Danke für alles.

Luzia

Ja, das Bild ist vom Moleturm aus fotografiert. Beim nächsten Mal planst du noch Zeit ein, um ihn zu besteigen.  :-*

Luzia, nun war ich doch auch schon einige Male bei Bruni, aber den Turm hat sie mir bisher auch nicht angepriesen ;D. Mal sehen, ob ich diese lohnende Location noch ansteuern darf, lach.....beim nächsten Mal sicher...
Ganz sicher, Anne. Das liegt ganz in deiner Hand ;) :-*
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Immer wieder gibt es, bei Niedrigwasser im Winter,  Landzungen, die weit in den Bodensee hineinragen.
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
Jetzt würden wir wieder in den Startlächern stehen. Dieses Jahr solls wohl nicht sein.  :'( :'(
Enjoy the little things

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
Auch dieses Jahr solls wohl nicht sein......................

Aber vielleicht kann man ja im zeitigen Frühjahr - wenn die Aussenarbeiten noch nicht losgehen - doch noch was auf die Beine stellen.
Enjoy the little things

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2912
Auch dieses Jahr solls wohl nicht sein......................

Aber vielleicht kann man ja im zeitigen Frühjahr - wenn die Aussenarbeiten noch nicht losgehen - doch noch was auf die Beine stellen.

Ich habe letzten Montag schon zu Bruni gewunken und das gleiche gedacht wie du Gammi.

silberhaar

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Ja ihr zwei. Im Januar klappt es sicher nicht mit einem Bodensee-Treffen. Den Vorschlag von gammi behalten wir mal im Hinterkopf.
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline Internetschdrieler

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2558
  • Geschlecht: Männlich
Heuer ist es noch ganz ruhig hier. Ist das Lokal in Fischbach Corona zum Opfer gefallen? :o Unsere Tradition für das Treffen am Bodensee hoffentlich nicht ;)

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Liebe Grenzländer vom Bodensee,

ich hab mich rar gemacht.  ;)Das soll sich ändern.

Georg hat Interesse an einem Treffen. Wer würde denn sonst noch kommen? Meldet euch bitte noch diese Woche. Das Treffen wäre bereits am 11. Januar 2023. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich viele anmelden würden. Schweizer, Allgäuer, Badener, Württemberger. Falls jemand ein Zimmer für eine Übernachtung braucht, wäre das auch möglich.

Also, bitte zeitnah überlegen und zeitnah melden.

Viele Grüße aus Fischbach
Hilde
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein