Autor Thema: Re: Vorstellbox die Achte  (Gelesen 35974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mucki

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #210 am: 13.07.09, 17:51 »
Hallo Wombel,
schön dich wieder hir zu haben.
LG Mucki

milchmaedchen

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #211 am: 13.07.09, 22:32 »
Hallo, Ihr fleisigen Menschen! Ich bin ein Stadtmensch, will wieder ein Landmensch werden, war vor kurzem noch auf einem Hof,  habe dieses Jahr melken gelernt, macht mir Spaß, will Kühe, bin durcheinander.


Offline Irmgard3

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 673
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #212 am: 19.07.09, 15:05 »
Hallo Wombel,

das ist doch viel, was du sagst und ausdrückst, auch ohne, dass du es näher beschreibst.



Alles Gute!

Lebe, wie  du wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.
(Christian Fürchtegott Gellert)

Florentine

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #213 am: 19.07.09, 21:02 »
Hallo,
ich bin eine Bäuerin aus Niederbayern und schaue immer wenn ich Zeit und Lust habe bei den einzelnen Themen vorbei.
Bin im BT eine richtige Anfängerin aber beginnen muß jeder mal, oder?

Offline Marone

  • Niederbayern
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • You are the wind beneath my wings.
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #214 am: 19.07.09, 21:36 »
Hallo Florentine,

freue mich darüber, dass wieder ein Niederbayer mehr hier im BT vertreten ist.
Und...........Anfänger waren wir alle mal hier im BT, also nur keine falsche Scheu, freue mich schon auf deine Beiträge.
Herzlich Willkommen hier im BT.

LG, Toni :)
Special moments with someone special.

Mucki

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #215 am: 20.07.09, 06:39 »
verstärkung auch nied3erbayern des ist gut,
herzlich willkommen Toni, und viel spaß hir .
LG MUcki

Offline Landgirl

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 106
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #216 am: 20.07.09, 10:44 »
Hallo Florentine

Auch von mir ein herzliches Willkommen im BT, du wirst sehen es machr einfach Spass sich mit anderen austauschen zu können die auf der selben Wellenlänge liegen.



liebe Grüße von Landgirl

Offline Caddy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 788
  • Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #217 am: 20.07.09, 21:24 »
Hallo Florentine, auch von mir ein herzliches Willkommen, freu mich,  einen Zuwachs aus Niederbayern
begrüßen zu können.
Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren
kleinen Freuden.
LG Imke

Offline Johanna M

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #218 am: 21.07.09, 11:25 »
Hallo Florentine,

willkommen im BT.
Wünsche die viel Spaß mit dem BT.

LG Jo

riesling

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #219 am: 23.07.09, 18:03 »
Hallo,

ich heiße Sabine und bin 45 Jahre alt.Mein Mann und ich bewirtschften einen typischen rheinhessischen Mischbetrieb,nämlich Weinbau und Ackerbau(Sommergerste,Weizen,Zuckerrüben).Unser Betrieb liegt in Rheinland-Pfalz,der Ort heißt Stadecken-Elsheim,das liegt ca.15 km von Mainz entfernt.Außerdem haben wir 2 Kinder, der Sohn 21 und die Tochter 17 Jahre alt.
In meiner Freizeit ist mir die Landfrauenarbeit sehr wichtig,bei der ich auch in unserem Ortsverein seit 21 Jahren tätig bin und davon jetzt im 9 Jahr Vorsitzende,außerdem bin ich ein großer Anhänger vom Fußball und in ganz besonderen des 1.FC Kaiserslautern.

Sabine

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2907
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #220 am: 23.07.09, 21:33 »
Hallo Sabine,
willkommen hier. endlich mal jemand mit auch Weinbau. Komm mir hier schon wie aussätzig  ;D,vor.Ich bin aus Bawü u. wir haben auch Weinbau u. Ackerbau. Freue mich von den Pfälzer Weinen was zu hören.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Mia

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #221 am: 24.07.09, 22:09 »
Willkommen im BT "Riesling"

Unsere Hauptsorte ist der Sivaner - feiert in diesem Jahr 350-Jähriges in Franken - Mainfranken ist meine Heimat. Auch ich freue mich über Verstärkung bei den Winzerinnen - hab`nur leider nicht viel Zeit für den BT - Bin aber hin und wieder als "Gast-Leserin" dabei.

Offline Katharina

  • in memoriam
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #222 am: 26.07.09, 16:04 »
*freufreufreu*

Hallo Sabine,

ich freu mich echt, dass du hierher gefunden hast!
Allein schon der Name "Riesling" hat mich neugierig gemacht und dann war ich total überrascht, dich zu erkennen  :D

Ich wünsch dir viel Spaß hier, du wirst sehen, hier findest du eine richtig tolle Gruppe (auch wenn wir "viehlosen" in der Minderheit sind  ;) )

Freue mich von den Pfälzer Weinen was zu hören.
LG Klara

@ Klara,
ich muss dich ein bisschen enttäuschen, Sabine stammt mitten aus Rheinhessen und nicht aus der Pfalz. Aber vom Weinbau versteht sie echt was!

Darüber hinaus freu ich mich auch, dass der Weinbau Unterstützung bekommt.
Liebe Grüße
von Uta (Katharina)

   Glück findest du nicht, wenn du es suchst,
   sondern wenn du zulässt, dass es dich findet

Offline Mirjam

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5320
  • Geschlecht: Weiblich
  • Change happens!
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #223 am: 26.07.09, 21:15 »
außerdem bin ich ein großer Anhänger vom Fußball und in ganz besonderen des 1.FC Kaiserslautern.
Sabine

heyja, die nehmen wir hier auch auf...  ;D

 ;)warn Scherz!

Herzlich Willkommen - die Rheinland-Pfälzer sind ein ganz gemütliches Volk und diejenigen die feinen Wein herstellen, müssen ganz besondere Menschen sein (da nehmen wir auch so manchen Fussball-Exkurs... *duckundrenn*)

Viel Spaß im BT

Mirjam aus Beutebayern
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!

Offline winnipooh69

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 450
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #224 am: 01.08.09, 15:56 »
Herzlich willkommen mouhkouh,

hier im bt und viele viel schöne Stunden und noch mehr neue Freundschaften!

Liebe Grüsse