Autor Thema: Vorstellbox die 6.  (Gelesen 34228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Susanna

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 966
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #135 am: 12.12.07, 13:58 »
Darf Ich mit 11 kein Landwirtschaftsforum haben?

Ich weiß nicht und bin mir auch nicht sicher, ob man das darf, wenn man minderjährig oder zumindest unter 16 ist. Und da ich von Natur aus eher misstrauisch bin sage ich mal, ich kann mir nicht vorstellen, dass du 11 bist.
Viele Grüße
Susanna

Offline Susanna

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 966
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #136 am: 12.12.07, 14:00 »
Süße, bei ICQ bist du 15 :)
Viele Grüße
Susanna

Offline schnute

  • OWL
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 223
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #137 am: 12.12.07, 14:10 »



Hallo,
Ich werde abjetzt immer ehrlich sein.
Naja es gibt Leute die machen sich über mein Alter lustig und wollen nichts mit mir zu tun haben.
Deshalb...
Darf Ich mit 11 kein Landwirtschaftsforum haben?
Ich habs mir aufgebaut weil Ich mich dafür interessiere und Ich grad Zeit und Lust dazu hatte ;)

mfg
Costa


Na, Costa, wie ist es nun mit der Ehrlichkeit?  ???
Bist du nun 11 Jahre alt oder was? ::)

Gruß
schnute
Der Weg ist das Ziel

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4104
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #138 am: 12.12.07, 15:06 »
auch ich bin mistrauisch - dein stil hört sich nicht nach 11 an....

und da wir schon einiges erlebt haben - glauben wir nur noch, wenn wir selbst lügen  ;D
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Costa

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #139 am: 13.12.07, 16:06 »



Hallo,
Ich werde abjetzt immer ehrlich sein.
Naja es gibt Leute die machen sich über mein Alter lustig und wollen nichts mit mir zu tun haben.
Deshalb...
Darf Ich mit 11 kein Landwirtschaftsforum haben?
Ich habs mir aufgebaut weil Ich mich dafür interessiere und Ich grad Zeit und Lust dazu hatte ;)

mfg
Costa


Na, Costa, wie ist es nun mit der Ehrlichkeit?  ???
Bist du nun 11 Jahre alt oder was? ::)

Gruß
schnute

Hallo,
Langsam reichts mir.
Ich bin 11 Jahre.
Ich habe mich in Icq 15 Jahre alt gemacht damit mal jemand meine Anfragen animmt.
Mir ist es egal mit welchen Alter Ich ein Forum besitze...
Ich glaube auch, das euch mein Alter nichts angeht.
Aufjedenfall bin Ich 11  ;)


mfg
costa

Offline Mowi

  • Emsländerin
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #140 am: 13.12.07, 16:09 »
Langsam reichts mir.
Ich bin 11 Jahre.

Ich glaube aber nicht,dass man mit elf JAhren schon Interesse an landwirtschaftlichen Foren hat....... ::)
zumindest nicht an solche wir diese  ;)
LG






*Titel wieder aufs Ursprungsthema geändert LG Karen *
« Letzte Änderung: 13.12.07, 16:59 von Karen »
Wer sich heute freuen kann,
der soll nicht warten bis morgen!

Offline Lotta

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cowboyerin :o)
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #141 am: 13.12.07, 19:04 »
..ich frage mich auch, ob es sinnvoll ist, das Kinder hier mitlesen und schreiben  :-\
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern

Costa

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #142 am: 13.12.07, 19:34 »
..ich frage mich auch, ob es sinnvoll ist, das Kinder hier mitlesen und schreiben  :-\


Hallo,
Ich dachte eigentlich das es hier noch einigermassen freundliche Leute gäbe, aber das genau das meinte Ich.
Kinder sind in keinen Foren erlaubt...deswegen habe Ich es nie gesagt das Ich 11 bin. Ich habe aber schon Interesse an Landwirtschaftsforen obs euch gefällt oder nicht.
Abgesehen davon wart ihr selbst mal ein Kind!
Aber wenn Ich hier nicht sein darf, komme Ich nicht mehr rein.
Ich suche mir besser ein Forum indem Ich erlaubt bin.
 >:(
« Letzte Änderung: 13.12.07, 19:37 von Costa »

Julia Schulte

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #143 am: 13.12.07, 20:11 »
..ich frage mich auch, ob es sinnvoll ist, das Kinder hier mitlesen und schreiben  :-\

Das sehe ich genauso, auf jeden Fall würde ich meiner Tochter mit elf Jahren nicht erlauben mit zu lesen! Wenn die Interesse an der Landwirtschaft so groß ist dann gründe doch ein extra Kinderforum dafür! :)

kathinka

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #144 am: 13.12.07, 20:39 »
Ich denke auch, dass im Internet generell für Kinder auch nur Kinderforen genutzt/zugänglich sein sollten. Zu Einen als Vorsichtsmaßnahme, zum anderen ja auch interessensmäßig.  :(

Offline Susanna

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 966
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #145 am: 14.12.07, 09:20 »
Wissen deine Eltern, was du in deiner Freizeit machst??

WENN du wirklich 11 Jahre alt sein solltest, dann dürfte die PC-Nutzung für dich nur sehr eingeschränkt sein und nur unter Aufsicht!
Nach dem, was ich aber im Internet über dich rausfinden konnte (und das ist einigermaßen viel, wenn man sich mit dem PC auskennt - kein Problem), dann bist du nicht 11, sondern 15.

Ist aber egal und interessiert mich eigentlich nicht weiter.
Aber ich finde auch, dass Kinder nicht unbedingt dauerhaft und unbeaufsichtigt hier lesen sollten.

Viele Grüße
Susanna

Offline Lotta

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cowboyerin :o)
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #146 am: 14.12.07, 09:33 »
Moin!
nur nebenbei angemerkt- ich BIN einigermassen freundlich, werde aber trotzdem meine Meinung kund tun.
Mir ergründet sich nicht der Sinn, was hier ein Mädchen von 11 Jahren sucht. Hier ist weder ein Streichelzoo noch die kunterbunte Kinderseite. Die findest du überall im Netz und das ist bestimmt sinnvoller. Diese ganze Diskussion um "bin ich 11 oder bin ich nicht 11" ist schon wieder eine Form von Spam. Andere sinnvolle Beiträge oder Fragen habe ich von dir hier noch nicht gelesen. Du findest es toll, wenn sich Leute mit dir beschäftigen- das ist ok, aber such dir deinesgleichen.
Übrigens wenn hier jemand ein eigenes Forum hat, setzt er meist auch den Link dazu rein, damit sich die anderen Forumsmitglieder dort auch mal umsehen können- hab ich von dir bisher auch noch nicht gesehen.  ::)
Träum weiter von Costa deiner grossen Liebe und beschäftige dich mit landwirtschaftlichen Themen,wo sie für deine Altersstufe richtig aufgebaut sind.


Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern

Julia Schulte

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #147 am: 14.12.07, 09:48 »
Moin!
nur nebenbei angemerkt- ich BIN einigermassen freundlich, werde aber trotzdem meine Meinung kund tun.
Mir ergründet sich nicht der Sinn, was hier ein Mädchen von 11 Jahren sucht. Hier ist weder ein Streichelzoo noch die kunterbunte Kinderseite. Die findest du überall im Netz und das ist bestimmt sinnvoller. Diese ganze Diskussion um "bin ich 11 oder bin ich nicht 11" ist schon wieder eine Form von Spam. Andere sinnvolle Beiträge oder Fragen habe ich von dir hier noch nicht gelesen. Du findest es toll, wenn sich Leute mit dir beschäftigen- das ist ok, aber such dir deinesgleichen.
Übrigens wenn hier jemand ein eigenes Forum hat, setzt er meist auch den Link dazu rein, damit sich die anderen Forumsmitglieder dort auch mal umsehen können- hab ich von dir bisher auch noch nicht gesehen.  ::)
Träum weiter von Costa deiner grossen Liebe und beschäftige dich mit landwirtschaftlichen Themen,wo sie für deine Altersstufe richtig aufgebaut sind.



Genau Lotta
So sehe ich das auch. Ich glaube mitlerweile das Kind  bekommt zu wenig Aufmerksamkeit und versucht das hier zu finden. Ich als Mutter habe jedenfalls ein Auge darauf wo mein Kind im Internet surft. Die Kinderseiten wie z.B: Bauernhof.net sind da schon wesentlich besser geeignet als dieses hier. Ich hoffe das Thema hat sich bald erledigt und wir treffen Costa hier erst wieder wenn sie alt genug ist für dieses Forum1

Costa

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #148 am: 14.12.07, 14:43 »
Moin!
nur nebenbei angemerkt- ich BIN einigermassen freundlich, werde aber trotzdem meine Meinung kund tun.
Mir ergründet sich nicht der Sinn, was hier ein Mädchen von 11 Jahren sucht. Hier ist weder ein Streichelzoo noch die kunterbunte Kinderseite. Die findest du überall im Netz und das ist bestimmt sinnvoller. Diese ganze Diskussion um "bin ich 11 oder bin ich nicht 11" ist schon wieder eine Form von Spam. Andere sinnvolle Beiträge oder Fragen habe ich von dir hier noch nicht gelesen. Du findest es toll, wenn sich Leute mit dir beschäftigen- das ist ok, aber such dir deinesgleichen.
Übrigens wenn hier jemand ein eigenes Forum hat, setzt er meist auch den Link dazu rein, damit sich die anderen Forumsmitglieder dort auch mal umsehen können- hab ich von dir bisher auch noch nicht gesehen.  ::)
Träum weiter von Costa deiner grossen Liebe und beschäftige dich mit landwirtschaftlichen Themen,wo sie für deine Altersstufe richtig aufgebaut sind.



Genau Lotta
So sehe ich das auch. Ich glaube mitlerweile das Kind  bekommt zu wenig Aufmerksamkeit und versucht das hier zu finden. Ich als Mutter habe jedenfalls ein Auge darauf wo mein Kind im Internet surft. Die Kinderseiten wie z.B: Bauernhof.net sind da schon wesentlich besser geeignet als dieses hier. Ich hoffe das Thema hat sich bald erledigt und wir treffen Costa hier erst wieder wenn sie alt genug ist für dieses Forum1


Hallo,
Ich habe es mir gründlich überlegt und es ist mir ehrlich gesagt egal was ihr davon haltet.
Ich bleibe hier.
Meine Eltern sehen das genauso das jeder in einem Forum willkommen ist.
mfg
costa

Julia Schulte

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #149 am: 14.12.07, 16:07 »
Hallo Costa
Ja wenn deine Eltern das so sehen, trotzdem bin ich anderer Meinung. Naja vielleicht schreibst Du ja auch mal zu anderen Themen und überzeugst uns vom Gegenteil, das Kinder hier ins Forum reingehören. Ich lass mich mal überraschen  :o
Auf jeden Fall würde ich das meinem Kind nicht erlauben! :)