Kontaktecke > Kennen wir uns?

Re: Vorstellbox die Siebte

<< < (2/51) > >>

Landgirl:
Hallo ich begrüße alle Neuen und wünsche allen viel Spaß bei diesem Forum.

Viele Grüße von Landgirl

gertrud2:

Herzlich willkommen von der "anderen Rheinseite" hinter Bonn und viel Spaß hier
LG
Gertrud
--- Zitat von: Sibi am 01.03.08, 07:41 ---Hallo in die Runde! Mein Name ist Sigrid ich wohne mit Mann, Hund und bald drei Kindern im schönen Siebengebirge und bin eigentlich keine Bäuerin. Der Großvater meines Mannes hatte hier einen großen Bauernhof der in den 70er Jahren nach seinem Tod aufgegeben wurde. Das Gebäude wurde verkauft und das Land verpachtet. Nun fangen mein Mann und ich an einen Teil des Landes welches größtenteils aus Streuobstwiesen besteht wieder selbst zu bewirtschaften. Ich hoffe hier neben dem Kontakt mit anderen Landfrauen auch etwas über Streuobstwiesen und deren Bewirtschaftung zu lernen. Viele Grüße von Sigrid

--- Ende Zitat ---

sinann:
Hallo zusammen, begrüße Euch Alle.
Kurz vorgestellt. ;D
Komme aus dem Unterallgäu, nähe MM.
Wer näheres erfahren will, einfach fragen.

Noch viel Spaß! 8)

Biloxi:
Hallo,

ich mag mich auch grad kurz vorstellen: bin 27 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Dort habe ich auch an der FH Landwirtschaft studiert und nun bin ich seit ca. einem Jahr fertig. Leider habe ich keinen eigenen Hof - habe mich aber trotzdem als Stadtkind zur Landwirtschaft berufen gefühlt. Nach einem ausgiebigen Praktikum auf einem Sauenbetrieb mit 420 Sauen und einem weiteren Stallreinschauen bei den Milchdamen, hatte ich immer noch Lust. So bin ich denn dabei geblieben.

Ich wünsche allen hier eine gute Zeit!
Verena

Nuggelinchen:
Hallo zusammen!

Bin ganz "frisch" hier und mega happy, auf Euer tolles Forum gestossen zu sein. Bin 27 und komme aus Baden-Württemberg. Seit einem halben Jahr gehört mein Herz einem tollen und super lieben Landwirt und ich freu mich jetzt schon, im Forum einiges über das Leben auf dem Land zu erfahren. Bin nicht auf der Landwirtschaft aufgewachsen, hatte aber jahrelang ein Pferd und habe seit dem 11. Lebensjahr jede freie Minute im Stall verbracht.

Ich grüss Euch alle ganz herzlich!!!

Sandra  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln