Kontaktecke > Kennen wir uns?

Re: Vorstellbox die Siebte

<< < (51/51)

maggie:

--- Zitat von: Vase am 23.11.08, 17:35 ---.Allerdings finde ich mich noch nicht so ganz zurecht  hier im Forum.Das liegt wohl daran,dass ich nicht so "computer-kundig" bin.
Ich denke mit Zeit und Geduld wird sich das noch ändern.

--- Ende Zitat ---

hallo vase - herzlich willkommen - komme aus der nordschweiz -

was denkst du was wir am anfang für mühen hatten - es gab mal ein geflügeltes wort - wir sind die "pc - plonten"...!!!     :-*

züsi:
hallo vase,

komme wie maggie auch aus dem hohen norden der schweiz und möchte dich herzlich begrüssen.

blond meint doof (im falle das nicht klar genug war). wir waren das am anfang die meisten, aber frau
ist ja lernfähig und vor allem vorsicht - bt macht süchtig.

viel spass im bt wünscht dir

susanne (züsi)

alpenlady:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin aus Österreich und wohne auf einem Bauernhof auf über 1000m Seehöhe. Bin 47 Jahre alt und seit 28 Jahren verheirattet. Die Landwirtschaft betreibe ich mit großer Leidenschaft, so bin ich in der glücklichen Lage mein Hobby zu Beruf gemacht zu haben. Natürlich ist die Arbeit manchmal beschwerlich und mühsam, aber die beschauliche Landschaft und die Ruhe in den Bergen entschädigen einem wieder dafür.
Außerdem mache ich an ruhigen Abenden gerne Handarbeiten oder lese.
Was ich nicht mag ist das ständige Gejammere und die negative Einstellung der Menschen zu ihrem Leben.
Ich würde mich freuen Frauen zu finden, die meine Meinung teilen, und mit denen ich mich austauschen kann.
Freue mich schon auf euch!

gundi:
Servus alpenlady!

Herzlich willkommen hier, bin auch eine aus dem "Gebirge" ;) schön das wir Österreicher etwas Verstärkung bekommen :D

lg gundi

Sonnenblume2:
Hallo alpenlady
auch von mir ein herzliches "Griaßte Gott"!
Schön dass wir Österreicherinnen auch mal wieder Verstärkung bekommen!
Hier ist unsere "Regionalbox"  ;)
http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=5760.0
lg Sonnenblume  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln