Kontaktecke > Kennen wir uns?

Re: Vorstellbox die Siebte

<< < (3/51) > >>

Cendrillon:
hallo verena,
hallo sandra,

herzlich wilkommen. ihr werdet sehen, es gibt noch viel anderes als lw zu lesen hier.
viel spass im bt.

liebe grüsse
katrin

sinann:
Hallo Sandra!
Herzlich Willkommen ;)
Stamme ursprünglich auch nicht aus einer LW ::) bin irgendwie so hineingeschlittert (Heirat) ;D
Aber habe früher auch mit Pferden zu tun gehabt. Leider ist mein Mann von Pferden nicht so angetan, nun ja vielleicht fange ich wieder an, die Möglichkeit wäre gerade, aber ob ich noch Alles unter einen Hut bringe, na wir werden sehen, ausprobieren.
Von wo kommst Du, kannst Du es ein bischen genauer schreiben, ich meine so wie ich.(komme aus dem Unterallgäu, nähe MM) und wo wohnt Dein super-toller-lieber Landwirt? :)
Bin gespannt.

Nuggelinchen:
Danke für die Willkommensgrüsse!!!  :-) :-) :-)

@Sinnan: Hab Dir ne PM geschrieben

@alle anderen die es interessiert  ;)

Komme aus dem Südlichen BW, genauer gesagt aus dem Landkreis Waldshut. Noch jemand hier von der schönen Gegend???

Mir gefällts jetzt schon saugut bei Euch!

Viele liebe Grüsse

Cendrillon:
hallo nuggelinchen,
komme von nicht weit von waldshut, aber auf der anderen seite der grenze. aus dem kanton schaffhausen. bin aber vor ein paar jahren in die französische schweiz "ausgewandert".
du hast recht, das ist eine schöne gegend ;D

liebe grüsse
katrin

maggie:
hallo nuggelinchen -
komme aus dieser gegend - aber von der andern seite der grenze - cendrillon - meine tochter hat sich ja schon gemeldet...

und wir sind schon einige - diesseits (schweizerseits) und jenseits der grenze aus der region....

schön, dass wir hier wieder zuwachs bekommen haben -
bin jedoch immer nur kurz hier im forum um die neuesten nachrichten abzurufen -

hoffentlich gits na vill z'läse vo dir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln