Kontaktecke > Kennen wir uns?

Re: Vorstellbox die Siebte

(1/51) > >>

landleben:
Auch ich grüße alle Neuen.

Noch einmal in Kürze von mir: komme aus Schleswig-Holstein, verh. 2 Kinder 21 u. 19 Jahre. Wir bewirtschaten einen Milchviehbetrieb mit ca. 80 Kühen und Nachzucht sowie ein paar Mastbullen.

Alles was Federn hat, wird von meinem Sohn bewirtschaftet.

Lg

britta

cowlover:
HI:Bin da Fred,komme aus dem Lkrs. Erding,bin 47j,und hatte Landw. war zu klein und musste sie aufgeben.Und drumm wäre es schön hier eine bäuerinn kennen zu lernen,egal ob verheiratet oder nur zum mailen oder auch zum treffen freu mich über jede antwort von euch.Meine mail:alfditteri@gmx.de

Sibi:
Hallo in die Runde! Mein Name ist Sigrid ich wohne mit Mann, Hund und bald drei Kindern im schönen Siebengebirge und bin eigentlich keine Bäuerin. Der Großvater meines Mannes hatte hier einen großen Bauernhof der in den 70er Jahren nach seinem Tod aufgegeben wurde. Das Gebäude wurde verkauft und das Land verpachtet. Nun fangen mein Mann und ich an einen Teil des Landes welches größtenteils aus Streuobstwiesen besteht wieder selbst zu bewirtschaften. Ich hoffe hier neben dem Kontakt mit anderen Landfrauen auch etwas über Streuobstwiesen und deren Bewirtschaftung zu lernen. Viele Grüße von Sigrid

Sigrid:
 ;D Hallo, Sigrid, herzlich willkommen im BT!!!!
Endlich eine "Namensschwester" hier, habe mich schon ganz einsam gefuehlt!!!  ;)
Freue mich, viel von Dir zu lesen!
                                                   Sigrid

kueken:
Halli hallo,
und herzlich WIllkommen an alle neuen :)

lg küken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln