Forum Mensch und Gesundheit > Gesundheit

Schrittzähler

(1/7) > >>

peka:
Hallo,
benutzt jemand von Euch einen Schrittzähler?

Mich würde es reizen mal einen auszuprobieren. Die Preise gehen bis über 100 Euro - ob man da noch selber laufen muss??

Kann jemand ein Gerät empfehlen?  So teuer soll es aber nicht sein.

Liebe Grüße
peka

annib1:
.............anschubs....


Ich schubs diese Box mal an, denn auch ich überlege mir einen Schrittzähler zu kaufen .
Wie sieht es aus , hat sich hier mal was ergeben hat sich mal jemand von euch solch ein Teil zugelegt ??? Ich möchte einen extra Tracker für die Hosentasche, eine Tracker Uhr kommt für mich nicht in frage!

Vielleicht kann mir jemand von euch ein Gerät empfehlen ?? Schrittzähler auf´s Handy und dann in Handy in die Tasche finde ich nicht so toll! Würde ich stören hab das Handy auch ruhig im Haus liegen und einfach mal meine Ruhe vor dem Teil, man muss ja nicht immer erreichbar sein.

LG Anja

Dette:
Hallo zusammen,
ich habe mir mal die kostenlose Schrittzähler app pedometer aufs handy geladen, um festzustellen was ich im Alltag so laufe. Bin sehr zufrieden damit. Habe es nur einige Tage ausprobiert und war sehr interessant. Frau läuft doch so einige km.
Viele Grüße Dette

LuckyLucy:
Die Schrittzähler für den Hosenbund bzw. die -tasche sind bisher alle nach kurzer Zeit verloren gegangen oder defekt gewesen. Es waren zwar keine teuren Geräte, manchmal auch nur Werbegeschenke, aber zufrieden war ich mit keinem so richtig.

freilandrose:

--- Zitat von: LuckyLucy am 22.09.18, 07:57 ---Die Schrittzähler für den Hosenbund bzw. die -tasche sind bisher alle nach kurzer Zeit verloren gegangen oder defekt gewesen. Es waren zwar keine teuren Geräte, manchmal auch nur Werbegeschenke, aber zufrieden war ich mit keinem so richtig.

--- Ende Zitat ---
was soll das bringen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln