Kontaktecke > Kennen wir uns?

Vorstellbox, die Zwölfte

(1/51) > >>

Dorle:
Hallo zusammen,
ich heiße Dorle, komme aus Oberbayern und bin 28. Da ich demnächst auf den Hof meines Freunds ziehen werde (die LW ist allerdings verpachtet, nur das Holz macht er noch selbst), wollte ich mich hier mal umgucken. Interessante Infos habe ich auch schon gefunden  :)

Mucki:
Herzlich willkommen hoffe du fühlst dich hir woll.

lg Mucki

Ginchen:

Herzlich Willkommen, Dorle. Viel Spaß hier im Bt wünscht dir

Regina

Conchitta:
Ich bin aus Luxemburg, hab 30 Jahre, seit 10 Jahren glücklich verheiratet und 2 Jungen von 8 und 5 Jahren. Wir haben einen Milchviehbetrieb und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Hab einfach die Sehnsucht nach Austausch mit Frauen, deren Leben eben auch aus Familie und Hofarbeit besteht. Würde mich freuen über neue Bekanntschaften.  :)

maggie:
herzlich willkommen conchitta,
schön dass wir wieder eine Luxemburgerin haben - die erste (?) hat sich gegen osten "verzogen" ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln