Vereinsmitglied werden? Hier gibt es die Informationen!
....und ich hab Leinöl geschenkt bekommen. Wofür ist das am besten zu verwenden?Salatsosse?LG Klara
Zitat von: klara am 17.04.23, 22:21 ....und ich hab Leinöl geschenkt bekommen. Wofür ist das am besten zu verwenden?Salatsosse?LG KlaraJeden Tag einen Teelöffel in den Joghurt oder so.....ist seeeehr gesund !!!Ich war vor kurzem mit den Bäuerinnen in einer Ölmühle. Da konnten wir viel probieren und auch kaufen
Zitat von: geli.G am 18.04.23, 09:25 Zitat von: klara am 17.04.23, 22:21 ....und ich hab Leinöl geschenkt bekommen. Wofür ist das am besten zu verwenden?Salatsosse?LG KlaraJeden Tag einen Teelöffel in den Joghurt oder so.....ist seeeehr gesund !!!Ich war vor kurzem mit den Bäuerinnen in einer Ölmühle. Da konnten wir viel probieren und auch kaufen Geli warst du bei der Ölmühle in Garting nähe Schnaitsee. Da waren wir auch bei einer Verkostung und kamensogar beim Firstbier feiern recht und bekamen so gar einen Kasten Bier dazu, das war dann eine lustige Vorführung.
Mein Mann hat vor Jahren von irgendeiner Ausstellung ein Fläschchen Leinöl mitgebracht.Ich konnte mit dem Geschmack nix anfangen.... Irgendwann hab ich es "entsorgt".