Ich freue mich heute über einiges.
Heute Mittagspause hatte ich ein paar Gänge zu machen und bin nur auf nette Menschen getroffen

Das hat mich so gefreut, dass ich total beschwingt wieder in der Arbeit erschienen bin.
An der Tanke musste ich ein wenig warten. Ein Mann war vor mir an der Zapfsäule, und der hat sein Auto nach seinem Tankvorgang ein wenig weiter vor gefahren, damit ich gleich tanken kann. Er hat gemeint, dass hat er gemacht, weil sonst geht der Preis um 12Uhr nach oben und ich muss teuerer tanken. Fand ich total freundlich. Dann bin ich in die Drogerie und an der Kasse ergab sich eine total herzliche Plauderei mit der Kassiererin. Einfach schön.
Dann noch schnell in den Getränkemarkt. Beim Einladen ins Auto hat ein Mann neben mir gesehen, dass ich mit dem rollenden Wagen kämpfe. Er hat sich angeboten, meine Wasserkästen einzuladen. Ich war ganz baff und habe gemeint, so was gibt es doch gar nicht mehr. Und er hat gemeint, gerade deshalb ist er anders und möchte einfach freundlich und hilfsbereit sein.
Und dann freue ich mich noch, dass mein Mann in den letzten Tagen die Gießerei im Garten übernommen hat