Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Kennen wir uns? / Suche naturgirls,gerne mit stall
« Letzter Beitrag von Cowlover am 07.11.25, 03:13  »
 Suche Naturgirls,von 18-bis40jj,gerne mit stall,kuschel gern,könnt auch freundinnen mitnehmen
bin der manni 45,östlich von muc.
,Habn bauernhof,da trifft sich auch mal die jugend,aber nichts falsch verstehen
Ich weiss jetzt nicht genau,ob mein text da gestattet ist hm???
92
Trauer, Ärger, Frust und Wut.... / Re: Ich bin traurig... 11
« Letzter Beitrag von klara am 06.11.25, 22:42  »
Hey Marianne,
Welch Glück, dass er hoch kam.Welch Aufregung. Da braucht man nicht´s mehr. Ich wünsche deinem Mann gute Heilung und dir gute Nerven.
LG Klara
93
Bücher auf BT-Reise... / Re: Bücher auf Reise....
« Letzter Beitrag von Mastreh am 06.11.25, 21:13  »
Habe das Buch von Michaela May fertig gelesen. Ich finde das Buch ist sehr traurig und wie Mathilde schon schrieb ein zweites Mal liest man es nicht.
Wenn es jemand lesen möchte schicke ich es gerne weiter.
94
Bücher auf BT-Reise... / Re: Das kleine Nähcafe am Fluss
« Letzter Beitrag von Mastreh am 06.11.25, 21:04  »
Liebe Hamster das Buch ist gestern bei mir angekommen.
Vielen Dank
95
Gesundheit / Re: Impfung gegen Pneumokokken
« Letzter Beitrag von Mastreh am 06.11.25, 20:47  »
Freund von Tochter hatte letztes Jahr Gürtelrose am Kopf, hatte lange Zeit starke Kopfschmerzen und kommen auch jetzt noch immer wieder. Schwiegervater kämpft ein halbes Jahr schon mit Gürtelrose. Ich lasse mich auch impfen.
96
« Letzter Beitrag von apis am 06.11.25, 20:40  »
Meine Schwester hatte mit 13 Jahren eine heftige Gürtelrose am Oberkörper. Es hat fast ein Jahr gedauert bis alles abgeheilt war. Der Schmerz davon war aber erst mit 35 richtig weg. Sie hatte vorher niemals Windpocken!

Ein Bekannter ist kurz nach seinem Rentenbeginn durch eine Gürtelrose auf einem Auge erblindet.

Drei Tage Körperreaktion nach dem Impfen haben oder jahrelang an der Gürtelrose krank sein?
Heute können wir es uns aussuchen.

Keine Frage, ich bin geimpft.
97
Bei uns Zuhause... / Re: So werd bei uns gredt... (Dialektbox) III
« Letzter Beitrag von LunaR am 06.11.25, 17:40  »
spannend für "Nicht-Muttersprachler"  ;D

Als ich in meiner Jugend vom Norden ins Ländle gezogen bin, haben die Kollegen mich gerne hereingelegt mit besonderen Dialektausdrücken  ::) ;D
98
« Letzter Beitrag von LunaR am 06.11.25, 17:35  »
Ich habe die Impfung auch im Hinterkopf. Unser 2. Sohn hatte schon 2 mal (?) Gürtelrose. Er hatte als kleines Kind sehr heftige Windpocken. Ich hatte es auch so stark, dass unser HA damals sagte, so schlimm hätte er das noch nie erlebt. Ich war zu der Zeit 13 Jahre alt und zu der Zeit hieß es, die Kinderkrankheiten müsse man früh bekommen und je älter man ist um so schlimmer würde es. Ich war von daher schon zu alt für diese Krankheit.

Was mich abhält, sind meine Vorerkrankungen und eben auch, dass dafür so stark geworben wird.
99
Bei uns Zuhause... / Re: So werd bei uns gredt... (Dialektbox) III
« Letzter Beitrag von Steinbock am 06.11.25, 17:30  »
In meiner Sprache  ;D
100
« Letzter Beitrag von Steinbock am 06.11.25, 17:28  »
Ich habe in den letzten Jahren mehrmals mitbekommen, wie jemand Gürtelrose hatte.
Im Kopfbereich. Eine Frau leidet heute noch an den Schmerzen

(Ich selbst hatte auch schon das "Vergnügen")
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]