Marktplatz > Schwarzes Brett

Montbretienzwiebeln zu verschenken

<< < (2/4) > >>

gina67:

--- Zitat von: hosta am 17.10.23, 16:40 ---Willst du neu anlegen. Ich lass meine Zwiebel seit einigen Jahren drin . Haben sich toll entwickelt.

--- Ende Zitat ---

Ich habe vor 2 Jahren eine Reihe als Beetbegrezung bepflanzt und nun ist diese Begrenzung dermaßen breit geworden, so das alle anderen Pflanzen dabei untergehen. Ich lasse die sonst immer drin.

gina67:
@Steinbock und Maja
ich schicke euch welche, habe genug übrig.
Dauert aber ein paar Tage, bis ich soweit bin.
LG Inga

Hamster:

hallo Inga,
wenn es noch passt würd ich auch gern ewelche nehmen.

herzliche grüße
hamster

peka:
Hallo Inga,

und wenn du alle Vorschreiberinnen bedient hast und immer noch welche übrig hast, darfst du mir welche zur JHV mitbringen.

Liebe Grüße
peka

gina67:
Ich buddel morgen weiter und ihr könnt alle welche bekommen. Muss mal schauen wieviel ich im Koffer mit zur JHV bringen kann.
Ansonsten verschick ich Päckchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln