Autor Thema: "HabererDemo"  (Gelesen 8194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline InternetschdrielerTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2558
  • Geschlecht: Männlich
Re: "HabererDemo"
« Antwort #15 am: 01.02.11, 13:16 »
Jupp Fanni, 9. März ist Aschermittwoch unter "Fasching" darf das gerne laufen...  :-X

Genau am Aschermittwoch ist traditionell das große "Schwarzen-Treffen" in Passau ;D Jetzt kommen heuer zu den Gesinnungs-Schwarzen noch die Ruß-Schwarzen Gesichter dazu 

Internetschdrieler

Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "HabererDemo"
« Antwort #16 am: 01.02.11, 20:35 »
Jupp Fanni, 9. März ist Aschermittwoch unter "Fasching" darf das gerne laufen...  :-X

Genau am Aschermittwoch ist traditionell das große "Schwarzen-Treffen" in Passau ;D Jetzt kommen heuer zu den Gesinnungs-Schwarzen noch die Ruß-Schwarzen Gesichter dazu 

Internetschdrieler

das hat aber auch schon sehhhhhhhr nachgelassen......mangels "Gnack"........ ;) hat eben keiner mehr ein solches ;D ;) 
Herzliche Grüße von Fanni