Autor Thema: Corona-Impfung VI  (Gelesen 29270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karpfenkanone

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 170
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #195 am: 31.03.22, 08:22 »
Meine Weltanschauung kennst Du doch gar nicht, um sie beurteilen zu können. Ich habe nicht vor, Dich zu überzeugen, denn ich weiß, dass mein Verstand noch sehr gut funktioniert.
Ja Karo,
das haben wir alles unserem dummen Gesundheitsminister zu verdanken, der weiterhin ungestraft seine Lügen verbreiten und die Spaltung vorantreiben darf!  >:(
Sagt schon sehr viel darüber aus, wie eben DU andere Menschen und hier auch im Speziellen einen gewählten Politiker und Wissenschaftler siehst.
Wie Du dich hier präsentierst, sagt unheimlich viel über DICH aus. Andere beleidigen und abwerten, um sich selber zu erhöhen, finde ich armselig und keiner Diskussion wert.
Ganz Deutschland lacht über solche Verschwörungstheorien, welche auch du hier verbreitest. Wenn du das als Überhöhung ansiehst, dann hab ich genau das richtige geschrieben.
Und wenn du Knallfrosch als schlimme Beleidigung empfindest, dann verweise ich auf deine eigene Aussage. Auch bei Dummheit, siehe deine eigene Aussage.
Wer erhöht sich hier, wenn jemand als "dumm" agbewertet wird, der sicherlich intelligenter als alle hier im Bäuerinnentreff ist?
[/quote]
mein Mann hat sehr wahrscheinlich durch die Coronaimpfung eine fulminante hämolytische Anämie entwickelt.
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung.
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Nationalismus tötet

Offline Karpfenkanone

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 170
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #196 am: 31.03.22, 08:35 »
scheinbar haben die Impfzentren von allen Impfstoffen genügend.

Am Ende bekommt man halt das was der Arzt für richtig hält.
Wenn der Impfarzt meint, er kann jemanden unter 30 Moderna spritzen ist es in Ordnung
Wenn nicht dann nicht, dann nur Biontech für unter 30 jährige.
Aber so geht das doch schon ewig hin und her mit den Impfstoffen

Wir haben alles durcheinander.
Mann und Sohn 2x Biontech und mit Moderna geboostert
Schwiegertochter. 3x Biontech
Ich: 3x Moderna

Ergebnis des Antikörpertests der jetzt vorgezogen wurde
Mann: unter 40, vorher unter 35
Sohn 1508, knapp 1000
Schwiegertochter 1415, ebenso knapp 1000
Ich: über 2597 , vorher über 1000

Quintessenz: ich hätte laut Arzt der die Studie begleitet eigentlich nicht geboostert werden sollen.
Ist aber egal, weil sonst vor dem Boostern nicht geschaut wird wieviele Antikörper vorhanden sind
und man noch immer nicht so genau weiß, wieviel es eigentlich sein sollten.
Die T-Zellenauswertung läuft noch. Mal sehen.
Das wäre dann der erste Fall weltweit, wo eine Nebenwirkung der Impfung nach über 3 Monaten auftritt.
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Nationalismus tötet

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3018
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #197 am: 31.03.22, 09:07 »
Hallo,

mal etwas off topic.
Lieber Karpfen, liebe Kanone,

wir hier im BT haben eine Vorstellbox und wahrscheinlich habe ich es nur nicht gefunden, aber es wäre nett wenn wir da etwas über Dich nachlesen könnten.

Meine „Vorstellung dürfte in der ersten Box zu finden sein - müsste unbedingt von mir auf einen neueren Stand gebracht werden.

Vielen Dank für‘s vorstellen.

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline Frieda

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #198 am: 31.03.22, 09:20 »

Wer erhöht sich hier, wenn jemand als "dumm" agbewertet wird, der sicherlich intelligenter als alle hier im Bäuerinnentreff ist?

Wow ;D ;D ;D
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5820
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #199 am: 31.03.22, 09:43 »
Eine Frage zum Thema und ich frage für einen Freund, der gehört hat, dass man sich hier viele Fachleute tummeln.

Was ist eigentlich aus dem Impfstoff Astra Zeneca geworden? Warum hört man davon nix mehr?

Und wie sieht es mit Johnson aus? Wird ja schon auch noch geimpft - obwohl die Wirkung doch nicht so dolle sein soll?

Im übrigen finde ich es ansonsten gerade schön, dass hier im Forum jeder eigentlich erzählen sollen dürfte wie es in seinem Umfeld aussieht, dass finde ich nämlich sehr interessant. Leider traut sich inzwischen keiner mehr...............kein Wunder, wenn man als Verschwörungsmensch betitelt wird, wenn man seine eigene Erfahrung erzählt.  :'(
Enjoy the little things

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #200 am: 31.03.22, 09:44 »
es gab noch eine Impfung nach der Boosterimpfung, weil alle davon ausgingen, dass
die Boosterimpfung endlich angeschlagen hatte, weil er 65 Antikörper hatte.
65 sind aber auch kein Impfschutz, daher nochmal eine zusätzliche Impfung.

Wenn man an einer Studie teilnimmt läuft manches anders als bei Normalos.
Ich weiß wir sind eine Ausnahmesituation, aber wir sind der Meinung wir können mithelfen
für meinen Mann  und für andere Menschen in ähnlicher Situation (und von denen gibts noch ein paar tausend),
dass die Medizin erkenntnisse gewinnt und in Zukunft noch besser agieren kann.

Karpfenkanone, vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich finde es aber sehr schade, wie du hier schreibst.





Offline Karpfenkanone

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 170
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #201 am: 31.03.22, 10:04 »

Wer erhöht sich hier, wenn jemand als "dumm" agbewertet wird, der sicherlich intelligenter als alle hier im Bäuerinnentreff ist?

Wow ;D ;D ;D
Dass ich Lauterbach und nicht mich damit meinte, sollte schon offensichtlich sein.
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Nationalismus tötet

Offline Karpfenkanone

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 170
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #202 am: 31.03.22, 10:05 »
Eine vierte Impfung ist nicht angeraten (hätten wir sicher auch nicht gemacht)
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Nationalismus tötet

Offline Solli

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 644
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #203 am: 31.03.22, 10:15 »
Im übrigen finde ich es ansonsten gerade schön, dass hier im Forum jeder eigentlich erzählen sollen dürfte wie es in seinem Umfeld aussieht, dass finde ich nämlich sehr interessant. Leider traut sich inzwischen keiner mehr...............kein Wunder, wenn man als Verschwörungsmensch betitelt wird, wenn man seine eigene Erfahrung erzählt.  :'(
Doch, ich antworte mal - ich empfand das bisher nicht so wichtig.

Ich kenne seit Jahren eine Kinderkrankenschwester, die arbeitet 36 Jahre beim selben AG, eine sehr große Uniklinik. Seit zwei Jahren kam sie täglich mit C-Patienten in Kontakt. Bisher keine Ansteckung, keine Symptome, nicht positiv. Sie und zwei ihrer Kolleginnen sind gegen das Impfen. Leider wurde Sie nah 36 Jahren hingebungsvoller Arbeit von Ihrem AG vor die Wahl gestellt - impfen oder Entlassung.
Sie und ihre zwei Kolleginnen haben bis zum letzten Tag gewartet, um sich dann zwangsimpfen zu lassen.
Ergebnis - alle DREI krank! Sie Entzündungswerte im Blut, Puls bei 190, Herzrasen ... das übliche.
Ihre Kollegin ist richtig erkrankt, die dritte zum ersten mal positiv.
Einem Nachbarn dieser Bekannten hat es das Immunsystem zerschossen. Ob er noch lebt, weiß ich nicht.

Ich selber lag vor Weihnachten mit der Delta flach, angesteckt bei meinem Sohn (Schule), alle ungeimpft. Er keine Symptome, anderer Sohn gar nix, bei mir mittelschwerer Verlauf. Eigentlich war er leicht, bis ich diesen Husten bekam. Und der Verlauf wäre auch leicht geblieben, hätte ich nicht FÜNF TAGE!!! einem Arzt hinterher telefonieren müssen, um ein entsprechendes Medikament zu bekommen. Das war das eigentliche Problem. Ich konnte keine Flüssigkeit mehr zu mir nehmen und bin ausgetrocknet. Mit einer rechtzeitigen Infusion hätte ich die Kurve schneller gekriegt.
Neulich war der zweite Sohn positiv - ohne weitere Folgen für mich und den Anderen, weder Symptome noch positiv.

Meine Bürokollegin (dreifach geimpft) - bis heute kein C. Ihre Tochter - geimpft - liegt derzeit mit schwerem Verlauf im Bett.
Aktuell macht C. bei uns im Referat die Runde. Von 30 Leuten sind 27 geimpft.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
« Letzte Änderung: 31.03.22, 10:18 von Solli »
Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten - das müssen wir schon selbst tun!

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 8490
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #204 am: 31.03.22, 10:16 »
@Karpfen.... Wissenschaftliche Erkenntnisse haben sich schon öfters mal geändert, und weil wer gewählter Politiker ist, deswegen vertraue ich dem nicht mehr (im Gegenteil, gibt genug Beispiele)

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #205 am: 31.03.22, 10:29 »
Es war von mir ein Denkfehler. Alles redet von der vierten Impfung...er hat schon vier
und würde dann eine fünfte kriegen. Der Arzt sagte von einer weiteren Impfung rät er dringend ab.

Irgendwie habe ich das Gefühl, bei dir dreht sich alles drum zu schauen, wer schreibt was,
ist da in deinen Augen ein "Fehler" drin, wo du sofort wieder einhaken kannst.
Echt traurig sowas.



Offline Karo

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die Milch macht´s!
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #206 am: 16.04.22, 05:00 »
Guten Morgen,

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus238186963/Streit-um-Corona-DGB-entlaesst-Mitarbeiterin-mit-Schwerbehinderung.html

Traurig empfinde ich das....
Leider hat der gesamte Text Bezahlschranke.
Die Impfung bleibt ein medizinischer Eingriff

LG
Karo
« Letzte Änderung: 16.04.22, 08:07 von Karo »

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #207 am: 16.04.22, 08:59 »
bei uns im Landkreis sind über 300 Pflegekräfte nicht geimpft.
Denen droht jetzt evtl. eine Kündigung, Berufsverbot. Dabei haben sie ohnehin zu wenig Leute.

im Krankenhaus: wenn man nicht geboostert ist kommt man als Besucher auch mit negativen Test nicht rein.
Meinen Mann hätten sie- wenn nicht geboostert nicht angenommen. obwohl es bei ihm ohnehin keinen Sinn macht
mit der Impferei. Jetzt haben sie nochmal geschaut, von den 65 Antikörpern die er vorher hatte und die eh nix genutzt hätten,
ist absolut gar nichts mehr da.

Die Empfangsdame hat mir gestern erzählt, dass sie gegen das Impfen ist und deswegen meinen Impfstatus
gar nicht sehen will,...Nur den negativen Test, weil sie den eintragen muss.
Auf der ITS bin ich trotzdem mindestens schon 5 mal gefragt worden ob ich auch wirklich geboostert bin.
Da denkst dir auch...ja was denn jetzt nun.

Offline Karo

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die Milch macht´s!
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #208 am: 16.04.22, 11:30 »
Hallo Morgana,

Ich kenne es auch so wie du es beschreibst.
Von meiner Freundin die erwachsene Tochter hat einen Gendefekt (Chemo, Stammzellen im Grundschulalter) und war bis Dezember 2021 ungeimpft.

Jetzt stand eine Op an, die man nicht ewig verschieben konnte und sie musste sich zuvor impfen lassen um überhaupt ins Krankenhaus zu kommen.

Da bleibt einem nichts übrig  ... auch wenn es noch keine Erfahrungen zwischen der Krankheit und der Impfung gibt. Die Ärzte scheinen da sehr wenig Spielraum zu haben um Atteste auszustellen. Das verstehe ich nicht.

LG
Karo

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #209 am: 16.04.22, 12:12 »
Atteste gibts da glaube ich so gut wie nie.
Und wenn man eins hätte, würde es einem in diesem Fall nichts nützen.

In diesem Krankenhaus pochen alle auf die Impfung. Sie haben meinen Mann ernsthaft gefragt ob sie
ihn nochmal impfen sollen, weil er keine Antikörper hat :o :o
und dass das schon wichtig wäre. Und warum er sich jetzt dagegen wehrt.
Da könnte ich echt ausrasten.