Autor Thema: Corona-Impfung VI  (Gelesen 28850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #180 am: 30.03.22, 13:39 »
Ich mag Knallfrösche.  8)
Enjoy the little things

Offline Nixe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 922
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #181 am: 30.03.22, 13:39 »
Ich weiss von drei zwischen 55und 62 die jetzt ohne Vorerkrankung und ohne Impfung an Corona gestorben sind, allerdings auch von 2 Personen mit Impschäden wobei das bei dem einen eine Unverträglichkeit gegen den Impfstoff war, beim anderen Long Covid durchs Impfen
, was mich etwas stutzig macht das eben  nicht einmal alle Ärzte fürs Impfen sind, schön wärs halt geimpft und man bekommt kein Corona nimmer, aber leider ist dem nicht so.
Was ich aber gar nicht kann, es wird alle irgendwelchen Krankheiten aufs impfen geschoben
Wenn ich seit 40 jahren Kettenraucher bin, gehe impfen hab nach 3 Monaten Lungenkrebs und behaupte felsenfest das ist 100 Prozentig von der Impfung, wird woll nicht so sein.

Offline Frieda

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2778
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #182 am: 30.03.22, 13:47 »
Ich mag Knallfrösche.  8)
:)
Ich auch.
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #183 am: 30.03.22, 13:55 »

Übrigens, genau weil die aktuellen Zahlen der intensivpflichtigen Patient:innen durch die Impfung trotz hoher Infektionszahlen so gering sind,
akzeptiere ich nicht, dass diejenigen mit ihrern verschwörungsideologischen Argumenten sich in ihrer Opferrolle suhlen.



Liegt das wirklich an der Impfung oder doch eher an der eben harmloseren Omikron Variante?

Und ich bin nicht gegen das Impfen generell, ich bin auch geimpft und sehe mich weder in verschwörerungideoligischen Argumenten noch in der Opferrolle.

Man kann Statistiken auch immer in verschiedene Richtungen interpretieren.
Enjoy the little things

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #184 am: 30.03.22, 13:59 »


@gammi
Das ist die falsche Frage.
Aber auch die kann ich beantworten.
Ebenso wie es die von dir geschilderten Fälle gibt, gibt es die umgekehrten Fälle.
Eingeliefert wegen einer anderen Erkrankung, und verstorben an Corona. Deswegen gibt es auch keine Über oder Untererfassung.
Die Datenlage ist schon stimmig.

Die wichtige Aussage ist:

Ohne diejenigen, die in der Realität leben, Schutzimpfungen als das begreifen was sie sind, nämlich ein Schutz vor schwerer Erkrankung und Tod,
würden alle noch unter den schärfsten Einschränkungen leiden.

Und diejenigen, die nix dazu beigetragen haben den Zustand ins Positive zu verändern, sind die, die sich über Spaltung und Ausgrenzung beschweren.
Das nennt sich antisoziales Verhalten. Alles haben wollen, nix dazu beitragen.

für mich ist es keine falsche Frage.

Nach der Ausführung hätten die 2 alten Frauen nicht sterben dürfen, da sie geimpft sind.

Meine Schwiegerfamilie in Spe dagegen schon, da ungeimpft.

Enjoy the little things

Offline Karpfenkanone

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 170
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #185 am: 30.03.22, 14:08 »
Nach der Ausführung hätten die 2 alten Frauen nicht sterben dürfen, da sie geimpft sind.

Meine Schwiegerfamilie in Spe dagegen schon, da ungeimpft.
Nein, nein, nein, wie kommst du auf so eine Vereinfachung?
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Nationalismus tötet

Offline Solli

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 641
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #186 am: 30.03.22, 14:58 »
Der Punkt ist, das eine Unmenge an persönlichen Beobachtungen in starken Widerspruch zu dem steht, was in Statistiken und Medien verbreitet wird. Da beruft man sich dann gern auf Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Impfgegner oder wie hier Menschen mit merkwürdig gesundem Verstand.
Etwas anderes ist es doch nicht, was du, Milli und andere Knallfrösche so von sich geben.

Bring mir stichhaltige Belege für deine krude Weltanschauung, mit stringenter Argumentation, und du kannst mich tatsächlich überzeugen.
Meine Weltanschauung kennst Du doch gar nicht, um sie beurteilen zu können. Ich habe nicht vor, Dich zu überzeugen, denn ich weiß, dass mein Verstand noch sehr gut funktioniert.
Wie Du dich hier präsentierst, sagt unheimlich viel über DICH aus. Andere beleidigen und abwerten, um sich selber zu erhöhen, finde ich armselig und keiner Diskussion wert.
Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten - das müssen wir schon selbst tun!

Offline Frieda

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2778
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #187 am: 30.03.22, 16:29 »


Wie Du dich hier präsentierst, sagt unheimlich viel über DICH aus.
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus :D :-*.
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #188 am: 30.03.22, 19:12 »
mein Mann hat sehr wahrscheinlich durch die Coronaimpfung eine fulminante hämolytische Anämie entwickelt.
Also starke Blutarmut innerhalb küzester Zeit.
Liegt damit seit 4 Tagen auf der Intensivstation.
Der Oberarzt meinte heute, er kann sich nichts anderes vorstellen, denn kurz vor der Impfung war laut
Blutbild noch alles ok.

In diesem Krankenhaus sind 40 Intensivbetten und es ist niemand mit oder wegen Corona da.
Dafür fehlen mehr als 10 Prozent Ärzte und Pflegekräfte wegen Corona.





Offline Frieda

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2778
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #189 am: 30.03.22, 19:28 »
Gute Besserung für deinen Mann und dir viel Kraft.
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #190 am: 30.03.22, 20:10 »
vielen Dank, zum Glück geht es seit heute wieder aufwärts.

War richtig beängstigend, kompletter Stoffwechsel entgleist. Plötzlich Zucker. Herzrasen und Blutdruckabfall,
und irgendwo im Körper eine Sepsis die sie bis jetzt samt CT mit Kontrastmittel usw nicht
zuordnen konnten. Vermuten die Lunge.

Davor hatte er immerhin 65 Antikörper. Die sind jetzt wieder auf Null.
Bin mal gespannt, sie haben ihm jetzt Immunglobuline im Schuß rein und wollen dann schauen
ob er wieder Antikörper hat.

Eine vierte Impfung ist nicht angeraten (hätten wir sicher auch nicht gemacht)
Gearscht biste trotzdem, denn er gilt dann als nicht geimpft und wenn wir Pech haben wird es
im Herbst wieder notwendig und man kann sich den Mund fusselig reden warum er nicht geimpft ist.














Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2894
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #191 am: 30.03.22, 20:53 »
Hallo Morgana,
das ist aber auch ein Mist.
Hoffentlich haut er das jetzt durch.
Wünsche dir gute Nerven und viel Kraft.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4705
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #192 am: 31.03.22, 00:03 »
Morgana ich wuensche deinem Mann gute Besserung.
DIR KRAFT UND GUTE NERVEN

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #193 am: 31.03.22, 07:12 »
danke euch beiden.
Arzt meinte gestern nachmittag, dass er ihn spätestens Freitag auf Normalstation verlegen kann.
Die Werte bessern sich kontinuierlich.
Nur schlafen kann er halt überhaupt nicht.
Rundum verkabelt, nur auf dem Rücken liegen, kaum bewegt er sich ein bischen
piepts schon wieder irgendwo.

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2912
Re: Corona-Impfung VI
« Antwort #194 am: 31.03.22, 08:04 »
Arzt meinte gestern nachmittag, dass er ihn spätestens Freitag auf Normalstation verlegen kann.
Die Werte bessern sich kontinuierlich.
Nur schlafen kann er halt überhaupt nicht.
Rundum verkabelt, nur auf dem Rücken liegen, kaum bewegt er sich ein bischen
piepts schon wieder irgendwo.

Ich wünsche euch Beiden dass er wirklich bald auf die Normalstation verlegt werden kann. Drücke fest die Daumen.

silberhaar