Die "Burger" waren aber was völlig Neues...
Ich vermute, dass zwei Drittel der Burgerkonsumenten ohne MC Donalds kein Rindfliesch verzehren würden.
Bei der fairen Milch wird aber nur simple H-Milch durch ein völlig identisches Produkt ersetzt, dass mit ideologischen Marketing höherwertig suggeriert wird.
Wie die Jumg-BDMler mit anderen Vermarktern umgehen, die durch innovative Produkte neue Käuferschichten erschlossen haben, zeigt sich HIER:
http://bdm-young.de/2010/03/17/eine-lach-und-sachgeschichte/#more-539Abgesehen DAVON, dass dieser Internet-Hoax mittlerweile einen soooooooooooooooo langen Bart hat und in den wesentlichen Punkten schon vor Jahren nicht nur von Müller selbst widerlegt wurde...
ich frage mich, wie man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte SO mit seinen Geschäftspartnern umspringen kann.
Man fordert einen hohem Milchpreis uind dann stimmt man mit in die linksradikalen Parolen ein, in denen die erfolgsorientierte Geschäftspolitik des Handelspartners kritisiert wird...
"He Du.. mein Milchabnehmer: Wirtschafte gefälligst uneffektiver und bezahl mir dafür mehr"
Noch ganz bei Trost???
Ich glaube, dass mit diesen Grünschnäbeln das nächste große Problem nach Schneiderbauer für den BDM entstanden ist..
und nicht so einfach entsorgbar!
Wenn ihr jetzt fragt, warum solche ekelhaften Schmarotzer wie der Herr Müller nicht einfach an den nächsten Baum gehängt werden, dann muss ich euch sagen, dass man so etwas einfach nicht tut. Wenn ihr aber das nächste mal im Supermarkt seid, dann lasst doch einfach die Sachen vom Herrn Müller im Regal stehen und kauft die Sachen, die daneben stehen. Die schmecken genauso gut, sind meistens billiger
Gehts noch tiefer mit Niveau?
Gegenüber diese menschenverachtenden Einstiegssatzes wäre der zweite Teil ja noch relativ harmlos...
wenn es nicht ausgerechnet der BDM wäre, der zum Boykott aufruft (was ja schließlich auch tausende von Milcherzeugern-- teils auch BDM-Mitglieder -- treffen würde) und den geneigten Leser zum Kauf von BILLIGEREN Produkten auffordert!