Hallo Frankenbauer
Du wirst dich hoffentlich nicht vom MIV einlullen lassen, oder gar Mitleid haben! Wo haben die gestanden, während des Streiks? IN erster Reihe? Ich lach mich tot! Wären die Molkerein und der MIV hinter uns gestanden, hätte der Streik seine Wirkung gehabt und nur halb so lange gedauert! Statt uns zu unterstützen haben sie im Ausland Milch für unglaubliche Preise gekauft, die sie zum Teil über Feldwege in die Molkerein gekarrt haben. Mir ist jeder recht, der dazu hilft, das wir endlich unsere Forderungen weitergeben. Aber der MIV ist ein Verein aus Lobbiisten, die sehr lange gut von unserem Fleiß und unserem Geld gelebt haben. Und die werden sich nur ändern, wenn sie von uns dazu gezwungen werden. Das ist doch das ganze Debakel, das die Vorstände und Aufsichtsräte, die Herren Geschäftsführer nicht mehr wissen, wer sie letzlich bezahlt. Und Seehofer- also dazu sag ich jetzt lieber nichts, sonst werd ich aus dem Forum geschmissen! Nicht das hier einer was falsch versteht- ich wünsche mir genauso sehr wie ihr alle, das was vorwärts geht, das unser Boykott Wirkung zeigt. Aber der MIV ist für mich der eigentlich Schuldige an dem ganzen Desaster!