Autor Thema: Suche FeWo  (Gelesen 117528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jacky

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1330
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier bin ich und hier bleib ich!
Re: Suche FeWo
« Antwort #15 am: 06.07.06, 07:56 »
Danke, für die Nachsicht...

Das wär natürlich toll, wenn ihr vorbeikommen würdet! Überall wo man hinkommt finden BTlerinnen zusammen, jetzt freu ich mich erst recht auf die paar Tage Urlaub  :)
Liebe Grüße  Sabine

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere

Offline ursl

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche FeWo
« Antwort #16 am: 08.07.06, 22:24 »
Hallo ,
suche  keine Ferienwohnung sondern eine Übernachtungsmöglichkeit Nähe vom Königssee.
Darf ganz einfach sein , evtl auch mit Schlafsack .
Unsere Mieterin heiratet nämlich am Königssee in Bartholomä .Da wir die Strecke aber bei Nacht nicht mehr heimfahren möchten , (mein  Mann, ich  und zwei Mädels 6 und 12 ) suche wir eine günstige ( gegenüber Hotelpreise  )
und einfache Übernachtungsmöglichkeit evtl mit einfachen Frühstück. Es kann auch ein Zimmer sein , daß sonst nicht vermietet wird , wir möchten keinem eine Arbeit aufhalsen mit Bettenbezug wegen einer Nacht , also Schlafsack ist wirklich kein Problem . Clo brauchen wir auch kein seperates  nur für uns , sondern nur daß wir aufs Clo gehen können.

Der Termin ist in knapp 4 Wochen , also am 5. August .
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen .
LG
Uschi aus Tölz
« Letzte Änderung: 09.07.06, 22:49 von ursl »

Offline Klecksi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 556
  • Geschlecht: Weiblich
  • Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne
Re: Suche FeWo
« Antwort #17 am: 09.08.06, 12:07 »
hallo steilufer  kenn dich zwar noch nicht aber hab grad gelesen das du  bei heiligenhafen zuhause  bist dieses schöne fleckchen erde werden wir  (meine 3 kinder und ich für eine woche besuchen ....  mein jüngster hat asthma und ich hoffe eure luft ust genau so  :)gut wie die  an der nordsee   liebe grüße  klecksi  :)
Grias aus Niederbayern

Offline landfrau2002

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 412
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Suche FeWo
« Antwort #18 am: 21.01.07, 00:42 »
Hallo,
suche für eine Freundin ab 16.7. güt 1 Woche eine Ferienwohnung in der nähe von Konstanz. 4 Personen, bitte 2 Schlafzimmer.
Antworten bitte per KM
LG maren
Lieben Gruß von der Nordsee - Maren

vivi

  • Gast
Re: Suche FeWo
« Antwort #19 am: 29.01.07, 21:26 »
Hallo!

Ich suche eine Ferienwohnung in der Nähe von Friedrichshafen für 2 Personen für die Zeit vom 16.02. bis zum 20.02.

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wäre echt klasse.

Gruß Vivi

Suse

  • Gast
Re: Suche FeWo
« Antwort #20 am: 19.08.07, 00:13 »
Hallo!
Ich suche auch eine Ferienwohnung, aber an der Nordsee. Die Ostsee kenne ich in- und auswendig, da wir immer dorthin fahren und ich finde es da immernoch supertoll!!!!! Und zwar nach Kellenhusen. Habe aber auch schon in Grömitz, Scharbeutz, Süssau, Grube, usw. gewohnt. Nun wollen wir (ich finds leider, hätte mich gerne bei Steilküste & Co. eingeklinkt  ;)) mal schauen, was so an der Nordsee los ist. Kann jemand Tips geben? Wir sind eine 5-köpfige Familie mit einem Hund. Achja, es soll in den Herbstferien sein. 1 Woche zwischen dem 22.10.-03.11.07.
Ich freue mich schon jetzt auf Antworten!

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

Suse

Offline suederhof1

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 4257
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Suche FeWo
« Antwort #21 am: 04.06.08, 10:05 »
Hallo

Suche ab dem 13.5.-17.6 eine Fe-Wohnung oder Pension mit Frühstück für 1 Erwachsenen und 4 Kinder (15,12,9,8 Jahre) Vielleicht könnt ihr mir Tips geben,oder habt selbst noch was frei. :)
Ich komme selbst aus S.-H.und es wäre schön wenn es im Umkreis von ca. 500 km wäre.

LG  und Danke Barbara

Offline Dette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche FeWo
« Antwort #22 am: 04.06.08, 11:46 »
Hallo Babara,
habt ihr Lust auf Berge? Fewo ist frei, Frühstück würde ich euch auch machen.
Viele Grüße Dette

Jan

  • Gast
Re: Suche FeWo
« Antwort #23 am: 04.06.08, 15:50 »
Hallo

Suche ab dem 13.5.-17.6 eine Fe-Wohnung oder Pension mit Frühstück für 1 Erwachsenen und 4 Kinder (15,12,9,8 Jahre) Vielleicht könnt ihr mir Tips geben,oder habt selbst noch was frei. :)
Ich komme selbst aus S.-H.und es wäre schön wenn es im Umkreis von ca. 500 km wäre.

LG  und Danke Barbara


Vom 13.5.-17.6.? Fünf Wochen Urlaub und das auch noch rückwirkend? ;)

Offline suederhof1

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 4257
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Suche FeWo
« Antwort #24 am: 04.06.08, 16:34 »
Hallo Jan
Was du alles merkst... ;D ;D

Macht wohl die Wärme... ::)
Natürlich vom 13.6.17.6.08.

LG Barbara
« Letzte Änderung: 04.06.08, 16:40 von suederhof1 »

landfrau1

  • Gast
Re: Suche FeWo
« Antwort #25 am: 01.01.09, 20:15 »
Hallo,ich suche in der Nähe von Oberammergau eine Ferienwohnung für 2 Personen für das Jahr 2010.
Mein Traum ist es,die Passionsspiele dort zu besuchen.Ich würde mich freuen,wenn es klappt.
Eintrittskarten besorge ich mir selbst.Wir selbst sind Landwirte und wohnen im schönen Münsterland.

Online fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4655
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Suche FeWo
« Antwort #26 am: 02.01.09, 10:31 »
Das mußt du unbedingt machen Landfrau!!

Ich wohne so eine gute halbe Stunde weg von O-GAU (so sagen sie bei uns ;D) , habe leider keine Ferienwohnung, aber stehe gerne beratend zur Seite für alles mögliche  :) und will selber auch wieder hin, denn 2000 war ich auch und es war einmalig schön und diemsl geht es ja in die Nacht hinein (gutes Sitzfleisch mitbringen!!).

Zudem haben sie es jetzt in O-GAU  auch kapiert, dass nicht nur weitreisende Gäste das Spiel sehen wollen, sondern auch hier Leute aus der Umgebung, die nicht unbedingt ein Zimmer brauchen und es gibt ab April Karten. Aber da sollte man dann schnell sein ;)
Herzliche Grüße von Fanni

landfrau1

  • Gast
Re: Suche FeWo
« Antwort #27 am: 11.01.09, 18:04 »
Das mußt du unbedingt machen Landfrau!!

Ich wohne so eine gute halbe Stunde weg von O-GAU (so sagen sie bei uns ;D) , habe leider keine Ferienwohnung, aber stehe gerne beratend zur Seite für alles mögliche  :) und will selber auch wieder hin, denn 2000 war ich auch und es war einmalig schön und diemsl geht es ja in die Nacht hinein (gutes Sitzfleisch mitbringen!!).

Zudem haben sie es jetzt in O-GAU  auch kapiert, dass nicht nur weitreisende Gäste das Spiel sehen wollen, sondern auch hier Leute aus der Umgebung, die nicht unbedingt ein Zimmer brauchen und es gibt ab April Karten. Aber da sollte man dann schnell sein ;)

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4705
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Suche FeWo
« Antwort #28 am: 30.06.09, 22:26 »
Fewo gesucht im Raum Lüneburger Heide für eine Junge Familie
Wer wohnt in diesem Bereich und hat noch etwas frei in den Bayrischen Ferien?????
Bitte schnell melden
Maja

Offline Lexie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1326
Re: Suche FeWo
« Antwort #29 am: 08.08.09, 14:39 »
hallo
wir (5 Prs.) suchen an der nordsee eine Fewo. ab 16.8 bis 23.8.
urlaub auf dem bauernhof wäre erwünscht, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Danke
LG Lexie