Autor Thema: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?  (Gelesen 127737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Geranie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #90 am: 20.03.12, 10:42 »
Dank "Leni" waren wir auf dem Thurnhof in Flachau.
Ea war einfach schön, alles hat gepasst.
Heut hat mich der Alltag wieder, nach einer Woche türmt sich einiges, aber das krieg mer auch wieder klein.
LG Lydia

Heewerkuug

  • Gast
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #91 am: 02.11.12, 23:26 »
Tadaaa!

Wollen wir das alte Thema doch mal wieder etwas auffrischen. Ich werd hier beim Schreiben gerade gewarnt,dass seit 120 Tagen in diesem Thema nicht mehr geschrieben wurde.

Wurde...wohlbemerkt.

Wir bieten Urlaub auf dem Bauernhof,derzeit noch mit 2 Ferienwohnungen. Wir haben Gäste mit und ohne Kinder,teilweise auch mit Hunden. Auch wenn der Strand 3 km entfernt ist,dafür entschädigt die ruhige,abgeschiedene Lage.
Schön ist es,wenn Gäste vom laufenden Jahr noch während des Urlaubs fürs darauffolgende Jahr schon buchen. Und wenn dann auch noch die zweite Gastfamilie die gleichen Urlaubszeitraum wählt,damit die Kinder wieder hier die Ferien gemeinsam verbringen können,dann fühlen sie sich hier vermutlich wohl.
Mal sehen,wie es mit der behindertengerechten Ferienwohnung wird.Ich denke,dass auch Menschen mit Handicap gerne mal auf einem Bauernhof urlauben.

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4705
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #92 am: 16.05.14, 18:54 »
Wer von Euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof an in der Nähe von Augsburg?
Würde gerne vom 7. bis 9.6. irgendwo rund um Augsburgwohnen.
Wenn schon wegen Sudetendeutschem Tag  unterwegs, dann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Hotel mag ich nicht so gerne, bei Berufskollegen wäre es wohl gemütlicher.
Wer kann mir da helfen?
LG Maja

Offline keystroke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #93 am: 20.10.14, 01:02 »
Hallo zusammen,

suche für Weihnachten (20.12. oder 22.12.2014 bis 03.01.2015) eine kleine Ferienwohnung auf einem Bauernhof für 1 großen Bub zum urlauben. Gern helfe ich wenns geht, Kälber betüddeln macht auch Spaß.  :) Wellness und so'n Kram brauch ich nicht. Also wer was frei hat oder was weiß - haut rein in die Tasten, ich freu mich auf Post  ;D

Viele Grüße,
Achim

Offline frega

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1033
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #94 am: 29.07.15, 22:07 »
hallo
wir bieten gästezimmer auf dem bauernhof an.
bei uns könnt ihr auch mit schlafsack im stroh schlafen. ein schweizerprodukt und das nennt man; schlaf im stroh.
ebenfalls mit dem schlafsack könnt ihr bei uns im Indianertipi übernachten. auf rost und matratze im grossen tipi bei uns auf dem bauernhof.
wir bieten auch abendessen an. in jeder art von übernachtung ist das morgenessen im preis inbegriffen.
wir freuen uns euch bei uns in der westschweiz zu begrüssen.
meldet euch.
einen schönen sommer
frega

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6068
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #95 am: 08.08.16, 21:29 »
Hallo,

passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Unser Sohn ist mit Familie ganz spontan an die Nordsee gefahen, mit der Hoffnung, irgendwo ein Schild "Zimmer frei" zu sehen, jetzt in der Hauptsaison.  ::) Sie waren in St. Peter Ording und hatten tatsächlich Glück, allerdings ein paar Kilometer weit ins Innenland. Auf einem Bauernhof haben sie eine Ferienwohnung gefunden.

Was soll ich sagen, große Begeisterung von allen Familienmitgliedern. Alle sind der Meinung, das war der beste Urlaub.  :) Sogar die Geburt eines Kalbes haben sie gesehen. Adresse des Anbieters wurde schon notiert und wenn nichts dazwischen kommt, wollen sie im nächsten Jahr wieder hin fahren.

Sogar die Jüngste mit ihren 9 Monaten war von den Kühen ganz angetan und hat ihnen beim Wiederkäuen zugeschaut und selbst schön den Mund drehend gekaut  ;D

LG
Luna
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #96 am: 08.08.16, 23:05 »
So soll es sein. Und selbst wenn man es regelmässig erlebt, so eine Kalbung ist immer wieder ein schönes Erlebnis.
Enjoy the little things

Offline Dette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #97 am: 09.08.16, 06:50 »
Hallo ,dazu kann ich schreiben, wir bieten ja neben unseren 2 Ferienwohnungen auch für den Verkehrsverein Bauernhofbesichtigungen an. Gestern waren 2 Familien hier. Sie sind mit mir Kühe von der Weide holen gegangen und als wir zurück waren, hatte in der Zwischezeit ein Rind gekalbt. So schnell hatte ich es nicht erwartet. Die Leute waren total begeistert und die Kinder haben geholfen das Kälbchen zu tränken. Auf Wunsch dieser Leute sollte die Kuh sofort bei dem Kalb weg, sie hatten Angst um die Kleine, die Kuh war auch sehr rabiat.
War für alle ein Erlebnis
Gruß Dette, muss jetzt Kälber tränken

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1487
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #98 am: 14.05.20, 22:03 »
So meine Lieben, an einer anderen Stelle hab ich erzählt, dass ich an der Umsetzung meines Traumes arbeite. Nun sind wir in der Zielgeraden. Unser Gästehaus ist kurz vor der Fertigstellung. Gestern ist unsere Homepage online gegangen. Wen es interessiert, der ist herzlich eingeladen mal rein zu schauen. www.gschmeidler-greith.at

Ganz liebe Grüsse Eva

PS.: Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit oft wenig im Bt war, wird sicher wieder besser, ich spüre schon die Entzugserscheinungen!

Offline gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5985
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #99 am: 14.05.20, 22:09 »
Heute habe ich an dich gedacht. Wie weit ihr wohl seid....

Eine tolle Website!

Ich komme auf alle Fälle!

Wünsche euch nur nette und zufriedene Gäste Eva.
Manche Menschen können nichts mehr wahrnehmen ausser ihrer eigenen Befindlichkeiten
Florian Schroeder

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6068
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #100 am: 14.05.20, 22:36 »
Eine sehr schöne Internetseite habt ihr und natürlich schöne Räume, so hell find ich gut.
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2894
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #101 am: 14.05.20, 22:49 »
Hallo Eva,
eine sehr schöne,einladende u. übersichtliche Homepage habt ihr. Hab schon geschaut. 7 Std. u. 17 Min. mit dem Auto :o.Ach Eva, warum bist auch so weit weg. Vielleicht schaff ich´s mal zu dir,irgendwann. Einen guten Start u. immer nette Gäste wünsche ich dir.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline Rohana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1046
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #102 am: 14.05.20, 23:22 »
Sehr schicke Website, gefällt mir gut. Ich fürchte nur dass ich meinen Mann, wenn wir denn überhaupt mal hier wegkommen, nicht für "Urlaub auf dem Bauernhof" begeistern kann...  ::)

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3871
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #103 am: 15.05.20, 07:26 »
Eine sehr schöne Homepage, und ich höre deinen Dialekt, wie du alles erklärst  :D
Schade, dass es sooo weit weg ist. Mehr als 600 km von uns aus.
Ich wünsche euch viele, nette Gäste.

Offline LuckyLucy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1632
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es ist nie zu spät, was Neues zu beginnen
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #104 am: 15.05.20, 07:59 »
Schön gemachte Website, die gleich Lust macht, bei Euch zu buchen.

Ich wünsche Euch immer nette Gäste.
LuckyLucy