Computer und Internet > Computerhardware...

Problem beim CD-Brennen

<< < (5/7) > >>

Gerda:
Hallo,

hier wurde schon lange nicht mehr geschrieben, aber ich wüßte nicht, wo ich mein Problem sonst schildern könnte.

Heute wollte ich Fotos auf CD brennen. Nun bekomme ich die Meldung: " Kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie eine beschreibbare CD ein."  Ich habe schon verschiedene CD-Formate getestet, aber immer wieder die gleiche Meldung. Woran kann das liegen?

Freya:
Hallo Gerda,

genau das würde mich auch interessieren. Hatte ich nämlich auch letzte Woche mal. Hab aber dann aufgehört zu suchen und die CD ist immer noch nicht gebrannt. Ich habe NERO - software.

Gerda:
Hallo Lucia,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe nur ein Laufwerk für Lesen und Brennen. Beschriebene CD´s kann ich öffnen und lesen.

Cashy:
1.Hast Du evtl. aus Versehen eine eine "DVD" eingelegt?
2. Ist die CD die Du eingelegt hast wirklich  unbeschrieben?
3. Leg mal testweise eine andere CD ins Laufwerk.

Gerda:
Hallo Cashy,

natürlich habe ich verschiedene CD´s ausprobiert.
Der Speicherplatz ist auch nicht zu klein, ich will ja nur ca. 400 MB speichern.
Es ging ja früher auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln