Computer und Internet > Computerhardware...

Problem beim CD-Brennen

<< < (4/7) > >>

Christine:

--- Zitat von: martina-s am 12.01.06, 15:38 ---Hallo Christine,
aber den Brenner erkennt das Programm schon? Das würdest Du sehen. Weil irgendwann fragt dann das Programm welchen Namen Du der Disk geben willst. Und da ist oben so ein Ausklappmenü wo hintendran ein Häkchen ist und da könntest Du sogar noch zwischen den zwei Laufwerken wählen. Hab ich Dir mal mit rotem Pfeil markiert.

--- Ende Zitat ---

Hallo, Martina-s u. alle anderen Helfer!

Genau die Sache mit dem Roten Pfeil war's! Diese Option hatte ich einfach net für voll genommen - bllutiger Anfänger, ich:o!
Könnt Ihr mir noch mal verzeihen, dass ich Euch so viel Mmühe gemacht habe? :-*
Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren - wenn's net grad was computermäßig ist ;D!!!

Tschühüss u. schönen Tag noch - wünscht Christine

martina-s:
Hallo Christine,
nö, brauchst Dich nicht revanchieren. Du machst mich glücklich, wenn ich Dir helfen konnte. Das reicht mir schon!
Ich grüble da immer den ganzen Tag, warum das oder jenes (bei anderen) nicht funzt. Hab da schon so manche Nacht vor Rechnern verbracht. Aber eigentlich immer mit 99,9% Erfolg. Vorher gebe ich in der Regel nicht auf.

Na, dann fröhliches Brennen ;D

reserl:

Hallo Martina,

das ist ja eine perfekte Brennanleitung! :) 8) 

Die kann sicher dem ein oder anderen im Forum auch in der Zukunft weiterhelfen. Danke! 

Freya:
Hallo Martina, durch deine perfekte und sehr professionelle Anleitung ....

da hast Dir aber wirklich Mühe gemacht mit den screen Fotos  ;)  ...

hast mich neugierig gemacht. Hab nachgeschaut. Mein NERO ist die Version 5 von 2002 und es gibt nichts, was ich damit
nicht machen könnte. Das hab ich mal gekauft für 9 Euro oder so. Sah bisher noch keine Notwendigkeit upzudaten.  :D

martina-s:
Hallo,
nun ist aber genug des Lobes Ist mir ja schon direkt peinlich :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln