Archive > Advent- und Weihnachtsarchiv

Christbaum die 2.

(1/18) > >>

sonny:
Wir haben unseren Christbaum heute gekauft.
Morgen kommt er auf den Balkon.
Im Wohnzimmer ist kein Platz, darum darf er draußen leuchten und uns erfreuen 😅

maria02:

--- Zitat von: sonny am 08.12.23, 17:22 ---Wir haben unseren Christbaum heute gekauft.
Morgen kommt er aus den Balkon.
Im Wohnzimmer ist kein Platz, darum darf er draußen leuchten und uns erfreuen 😅

--- Ende Zitat ---
Zumindest musst du dich nicht mit Nadeln im Wohnzimmer ärgern ;)

sonny:

--- Zitat von: maria02 am 08.12.23, 18:42 ---
--- Zitat von: sonny am 08.12.23, 17:22 ---Wir haben unseren Christbaum heute gekauft.
Morgen kommt er aus den Balkon.
Im Wohnzimmer ist kein Platz, darum darf er draußen leuchten und uns erfreuen 😅

--- Ende Zitat ---
Zumindest musst du dich nicht mit Nadeln im Wohnzimmer ärgern ;)

--- Ende Zitat ---
….und brauche keine Angst vor den Händchen der Enkelkinder haben 😉

LuckyLucy:
Bei uns steht der Baum vor dem Wohnzimmerfenster - von der Adventszeit bis Maria Lichtmess.

Die Lichter konnte ich dieses Jahr noch nicht befestigen, mal sehen, vielleicht wird es heute noch was.
Weitere Deko zu Weihnachten, aber viel bekommt der Baum nicht angehängt. Die Glaskugeln und anderes Deko-Zeug hängt an der Gardinenstange. Die hält gleichzeitig als Adventskalender her, denn täglich kommt ein Element dazu.

pauline971:
Hui das ist lange  :D

Unserer darf am 22./23. Dezember einziehen.  Kommt drauf an wie es mir zeitlich passt. Aber am Heilig Abend früh muss er da sein. Das ist eine Kindheitserinnerung, die ich mir bewahren möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln