Haushalt... > Haushaltstechnik

dWasserenthärtungsanlage / TRinkwasser

(1/3) > >>

allgäurenate:
Hallo in die Runde,

ich weis jetzt nicht ob das hier die richtige Sparte ist. Hätte eine Frage, wir bauen gerade Haus und da wir hartes Wasser (Stufe 4) haben bekommen wir eine Ent-
härtungsanlage,. Meine Frage würdet ihr für die Küche eine 2. Leitung legen für ungehärtetes Wasser?

allen noch einen schönen Sonntag

Allgäurenate

gina67:

--- Zitat von: allgäurenate am 15.01.23, 11:11 --- Meine Frage würdet ihr für die Küche eine 2. Leitung legen für ungehärtetes Wasser?
Allgäurenate

--- Ende Zitat ---

wofür sollte das gut sein?

allgäurenate:
Hallo Inga,

für den besseren Geschmack, wenn man Leitungswasser pur trinkt, bzw. evtl. zum kochen.

lg Renate

Mastreh:
Hallo Renate, wir haben in der Küche eine zweite Leitung

gina67:

--- Zitat von: allgäurenate am 15.01.23, 13:01 ---Hallo Inga,

für den besseren Geschmack, wenn man Leitungswasser pur trinkt, bzw. evtl. zum kochen.

lg Renate

--- Ende Zitat ---

Hallo Renate,
ich dachte immer das kalkhaltiges Wasser schlechter schmeckt als Wasser mit wenig Kalk. Deswegen wundere ich mich, dass man für ungehärtetes Wasser eine 2. Leitung legt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln