Archive > Advent- und Weihnachtsarchiv

Mandarinday 2021

<< < (4/31) > >>

Dette:
Vielen , lieben Dank an meine Wichtelmama,
ich habe schon nach dem Frühstück ausgepackt und zum Vorschein kamne Bonbons aus einer kleinen Manufaktur in Worpswede,ein wunderschöner Keramikstern mit LED Beleuchtung und selbstgenähte Handstulpen.
Liebe AnniB, das kleine Etikett mit AB drauf hat dich verraten da ich auch weiß das du viel und gerne nähst.
Nochmals ganz herzlichen Dank
Dette

Erika:
Auch ich habe ausgepackt, vielen lieben Dank an meine Wichtelmama.

In blauem Papier mit silbernen Glitzersternen habe ich einen wunderschönen Wandhänger gefunden. Batterien hatte ich zum Glück noch neue daheim.
Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Ehrenplatz dafür finden. Besonders schön finde ich auch das Geschirrtuch, mit Herzapplikationen versehen. Das wird mich doch noch sehr lange Zeit an unser Weihnachtswichteln erinnern und den Alltag begleiten.

Dann gab es noch eine Tüte mit Leckereien, die werde ich heute Nachmittag öffnen.

Ich vermute, meine Wichtelmama näht gerne, denn die Wichtelgeschenke wurden in einem Butinette Karton verschickt und das Geschirrtuch sieht nach Handarbeit aus. Jedenfalls habe ich sowas im Handel noch nicht gesehen  ;D  Ich hätte da schon ein paar Namen im Kopf....

Bärbel:
Hallo
Auch ich habe eben ausgepackt.
Ein Windlicht aus Ton, Bodylotion mit Rosenduft, viele Schokoherzen( hat mein Enkelkind schon 2 genascht), eine Kerze und Lebkuchen.
Vielen Dank liebe Wichtelmama.
Jetzt mal schauen ob ich raus gekomme wer es ist.

Erika:
Da ich den Leckereien doch nicht widerstehen konnte, habe ich eben Bonbons und kleine Schokotäfelchen aus der Schweiz entdeckt. In der Forumsbox Handarbeiten, habe ich gesehen, dass Bergli Handtücher mit schönen Motiven bestickt. Da vermute ich mal, dass Bergli aus der Schweiz meine Wichtelmama sein könnte....

--- Zitat von: Erika am 19.12.21, 11:44 ---Auch ich habe ausgepackt, vielen lieben Dank an meine Wichtelmama.

In blauem Papier mit silbernen Glitzersternen habe ich einen wunderschönen Wandhänger gefunden. Batterien hatte ich zum Glück noch neue daheim.
Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Ehrenplatz dafür finden. Besonders schön finde ich auch das Geschirrtuch, mit Herzapplikationen versehen. Das wird mich doch noch sehr lange Zeit an unser Weihnachtswichteln erinnern und den Alltag begleiten.

Dann gab es noch eine Tüte mit Leckereien, die werde ich heute Nachmittag öffnen.

Ich vermute, meine Wichtelmama näht gerne, denn die Wichtelgeschenke wurden in einem Butinette Karton verschickt und das Geschirrtuch sieht nach Handarbeit aus. Jedenfalls habe ich sowas im Handel noch nicht gesehen  ;D  Ich hätte da schon ein paar Namen im Kopf....

--- Ende Zitat ---

Annette:
Ich habe mein Päckchen auch geplündert  ;D Zutage gekommen sind zwei Tütchen selbstgebackene Kekse  :P :P, die kommen zur rechten Zeit. Der gebackene Vorrat unserer Tochter ist alle und den Nachschub dauert noch. Die Trüffel genieße ich -wenn ich mich denn zurück halten kann  ;D- zwischen Weihnachten und Neujahr. Dann ist bei mir Geschlossene Gesellschaft: Anna und ihr Buch  :D. Dann gab's noch eine Kerze, eine Laterne, eine Weihnachtskarte und Badezusätze. Über dem Ganzen wacht noch ein Wichtel.

Vielen lieben Dank, Wichtelmama. Ich freue mich sehr darüber. Die Suche nach Dir wird schwierig, da ein Zaunpfahl 8) so nicht zu finden ist. Mache mich aber auf die Suche auch wenn's länger dauert.

LG Annette

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln