Computer und Internet > Internet...

Router gesucht

(1/4) > >>

Marina:
Ich habe für meine Mutter einen neuen Tarif für ihr Telefon bei telekom gebucht. Nun braucht sie einen Router. Wir haben noch einen relativ alten Router herum stehen, er würde auch funktionieren, aber ein Kabel fehlt.

Nun meine Frage: hat jemand einen Router (evtl. Speedport smart 3), der nicht mehr gebraucht wird und den ich kaufen könnte? Bei ebay gibts natürlich jede Menge, aber ich würde lieber von jemanden kaufen, den ich kenne  ;)

Freya:
ich hätte einen speedport. kannst den brauchen ❓Welches Kabel brauchst Du und was willst denn dafür ausgeben ???
Lt. Telekom kann man für den immer noch updates downloaden.

Marina:
Danke Freya. Den Gleichen habe ich hier liegen. Das DSL Kabel habe ich nicht, bzw. mittlerweile habe ich eines gefunden, weiß aber nicht, obs dafür passt.

hosta:
Kannst Du nicht nur fehlendes Kabel neu kaufen?

Freya:

--- Zitat von: Marina am 10.07.20, 11:02 ---Danke Freya. Den Gleichen habe ich hier liegen. Das DSL Kabel habe ich nicht, bzw. mittlerweile habe ich eines gefunden, weiß aber nicht, obs dafür passt.

--- Ende Zitat ---

es gibt adapter für sämtliche Kabel. Ich habe einen ganzen Karton voller Kabel... sag, wenn Du was brauchst ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln