Schweiz / Österreich > Aktuelles aus der Schweiz

Nationalfeiertag 1. August

(1/5) > >>

Kleopatra:
Gestern waren wir das erste Mal an einem 1. Augustbrunch auf einem Bauernhof. Es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem auch weil es mir im Toggenburg landschaftlich sehr gut gefällt. Das ich dabei zwei (hart arbeitende) bt Mitglieder wiedersah war das Tüpfchen auf dem i ;)

Kleopatra:
Danke, das stimmt. Jetzt ist die Ruhe vor dem Sturm.  ;)

Imogen:
Brunch auf dem Bauernhof und das auch noch im Toggenburg könnte mir auch gefallen. Im Toggenburg waren wir mal vor ein paar Jahren und mehr oder weniger zufällig mal am 1. August in Obersaxen/Graubünden (unser Lieblings-Winterziel) als der Nationalfeiertag gefeiert wurde.

Imogen

Hilde:
...und ich werd mir die vielen kleinen und großen Feuerwerke über dem Bodensee, auf der schweizer Seite ansehen. Da weiß man gar nicht, wo man zu erst hinschauen soll. Heute ist sehr gute Sicht und traumhaftes Wasser. Schon fast wie  Urlaub.

martina:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nationalfeiertag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln