Computer und Internet > ältere Betriebssysteme: XP und Vista

Upgrade auf Windows 7

<< < (2/2)

martina-s:
Hallo Henrik,
sieh mal hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Kaufberatung-4756200.html Da ist es ziemlich gut beschrieben und der Beitrag auch noch nicht veraltet.
Weiter unten erfährst Du auch von der Familienlizenz. Wäre vielleicht für Dich interessant.

Also ich habe einen Rechner mit Vista. Kam mit dem immer schon gut zurecht und wir hatten bis vor kurzem auch noch einen XP REchner hier im Netz.

Mein Laptop (inzwischen 1 Jahr alt) läuft mit Windows 7.

Für mich war dies von Vista auf Windows 7 keine große Umstellung und mit Vernetzen war auch kein Problem. Hatte auch nie Probleme mit Vista. Deshalb hab ich auch nie aufgerüstet.
Aber ich habe vom Windows 7 Laptop auch auf Vista Rechner Zugriff. Windows 7 auf Windows 7 (mein Sohn) auch. Das ist alles sehr komfortabel geworden.

fanni:

--- Zitat von: martina-s am 08.01.11, 07:52 ---Hallo Henrik,
sieh mal hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Kaufberatung-4756200.html Da ist es ziemlich gut beschrieben und der Beitrag auch noch nicht veraltet.
Weiter unten erfährst Du auch von der Familienlizenz. Wäre vielleicht für Dich interessant.

Also ich habe einen Rechner mit Vista. Kam mit dem immer schon gut zurecht und wir hatten bis vor kurzem auch noch einen XP REchner hier im Netz.

Mein Laptop (inzwischen 1 Jahr alt) läuft mit Windows 7.

Für mich war dies von Vista auf Windows 7 keine große Umstellung und mit Vernetzen war auch kein Problem. Hatte auch nie Probleme mit Vista. Deshalb hab ich auch nie aufgerüstet.
Aber ich habe vom Windows 7 Laptop auch auf Vista Rechner Zugriff. Windows 7 auf Windows 7 (mein Sohn) auch. Das ist alles sehr komfortabel geworden.


--- Ende Zitat ---

Hallo Martina,

ich hab erst seit kurzem W 7 und Probleme, von wegen neuer schneller Compi............immer wieder hängt er sich auf und arbeitet ewig im Hintergrund wahrscheinlich mit seinem Norton ???

Hat das noch wer..............ich latsch morgen wieder inmein Geschäft, wo ich eingekauft hab,die werden mir schon helfen.........sauer binich trotzdem

martina-s:
Hallo Fanni,
ja, wenn Du den so mit Service gekauft hast, würde ich da auch mal fragen.
Ich kenne das von Windows 7 eigentlich nicht so. Allerdings habe ich auf dem Win 7 kein Norton. Sondern das Antivirenprogramm von Microsoft.
Kann mich leise erinnern, dass ich da auch Probleme hatte und deshalb den Norton wieder herunter geschmissen hab.
Aber ob der langsam war, oder was damals Problem war, hab ich nimmer im Kopf. Ist schon über ein Jahr her.

iMichi:
mach norton weg und mse drauf ....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln