Kontaktecke > Treffpunkte

Hier trifft sich der Osten

(1/28) > >>

Samy:
Hallo Mädels,

da mein Hirn heute morgen noch etwas träge für Bilanz-und Steuersachen ist , werde ich mal mein Versprechen vom BT-Treffen einlösen.
Da haben wir festgestellt, dass wir nicht viel "Bäuerinnen" aus den neuen Bundesländern hier haben.
Leider habe ich auch ein total schlechtes Personengedächtnis,so das mir auch niemand einfällt ( außer Asti  ;)).

Hallo ihr Lieben aus den neuen Bundesländern outet euch mal hier.
Nicht nur die , die einen eigenen Betrieb haben. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch einen nette Truppe zusammen bekommen.

Ich komme aus Sachsen und wir haben einen Betrieb in der Nähe von Dresden.

Also traut euch und schreit mal ganz laut hier. ;D

Samy

Mathilde:
Hallo,

meinste "echte" oder auch "nur Zugezogene"?  :-[

LG Mathilde
die in Stuttgart geboren wurde

Samy:
Hallo Mathilde,

alle, auch zugezogene, die jetzt im Osten wohnen und arbeiten.

Samy

inga:
Hej,
also "echt" bin ich auch nicht  8) aber nun doch im "Oschde"

**
Inga

(Nord-West-Brandenburg)

Samy:
Hallo Inga,

herzlich willkommen.


Mädels wäre schön, wenn ihr einfach kurz das Bundesland mit erwähnt.
Danke.

Samy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln