Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Gute Reiseführer

(1/1)

EdS:
Hallo Lena,
Du suchst einen guten Reiseführer?

Tja, dann kommt stets die Frage:
Wohin willst Du?

Zu den Yanonámi Indianern?  ;D
Da kann ich Dir nur Rüdiger Nehberg empfehlen: "Yanonámi - Überleben im Urwald."

Ins freundliche Inland? Dorthin wo jeder ein "Saupreuß" ist,
auch wenn er aus Japan stammt? * ::)

Oder ins befreundete Ausland,
die alle nördlich der Mainlinie als "Piefke" bezeichnen. * ::)

Möchtest Du statt Danke: "Obligado" oder "Muchas gracias" sagen?
Aber bitte immer das Richtige im richtigen Land verwenden! *

* Dies ist ein Klischee.
Zu mir waren sie immer sehr freundlich und hilfsbereit.  ;D

Geh' einfach auf die Leute zu. Auch wenn Du mit Händen und Füßen reden musst,
Du wirst wesentlich mehr erfahren, und erreichen, als wenn Du passiv bleibst.

Urlaubs- und Ausflugstipps
http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=627.msg11757#msg11757

Ausflugsziele (für Landfrauen)
http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=1318.msg98178#msg98178

Die besten Reiseführer
http://www.reise-preise.de/reisefuehrer-test/

Ich wünsch' Dir
"Tschustlivovo puti!"
"Pass auf Dich auf."
"Gute Reise!"

Bild: Eine besondere Reise, in die Geschichte, untertage, gut für die Bronchien ...


[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

cara:
wir haben bisher eigentlich mit den Marco Polos gemacht.... die Karten sind ziemlich gut, die Infos so aktuell wie es in einem Reiseführer nur geht und es sind auch manchmal andere Sachen drinnen als in den "anderen"... ich meine damit nicht immer unbedingt die sog. "Insider Tipps", was die taugen habe ich noch nicht wirklich rausgefunden....

Clara:
Hallo,

ich mag gern die Reiseführer aus dem Hause Badecker, Dumont und Marco Polo finde ich auch Klasse.

Viele Grüße und gute Reise

Anja

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln