Computer und Internet > Computerhardware...

Drucker und Zubehör

<< < (60/62) > >>

gammi:
Ich hatte bisher immer (billige) Brother Drucker. Und war immer zufrieden damit. Auch hatte ich nie Probleme mit Billigpatronen.

Momentan habe ich ein Multifunktionsgerät auch von Brother. Das kann auch beidseitig drucken und auch das Fax habe ich inzwischen daran angeschlossen. Gedruckt wird über w-lan.

Mathilde:
Hallo,

ich werde nicht drumherum kommen ein neues All in one Gerät zu kaufen.
Schön wäre es wenn das Gerät auch eine TWAIN Schnittstelle hätte ist aber nicht die erste Priorität.
Was habt Ihr denn für neuere Drucker und auf was habt Ihr besonders Wert gelegt.
Ich drucke keine oder sehr selten Bilder aus.

LG Mathilde

Morgana:
Wir haben seit ein paar Wochen den Brother MFC 8690 und sind damit sehr zufrieden.
Der kann von Duplex Scannen, beiseitig bedrucken, Netzwerkfähig und W Lan alles
was es gerade so gibt.
War eine echt offenbarung als wir das erste mal mit dem gedruckt haben.

gammi:
Ich hab auch einen Brother MFC J497DW. Der kann auch duplex. Aber die Handhabung ist etwas mühselig finde ich. Ich hätte es mir einfacher vorgestellt, aber machbar.
Drucken über w-lan gefällt vor allem meinen Kindern.

Da ich aber vor Ort kaufen wollte war die Auswahl auch nicht so groß und ich hab dringend einen gebraucht, da der alte sich schon verabschiedet hatte.

Annette:

--- Zitat von: Morgana am 14.11.20, 12:42 ---Wir haben seit ein paar Wochen den Brother MFC 8690 und sind damit sehr zufrieden.
Der kann von Duplex Scannen, beiseitig bedrucken, Netzwerkfähig und W Lan alles
was es gerade so gibt.
War eine echt offenbarung als wir das erste mal mit dem gedruckt haben.

--- Ende Zitat ---

Wir haben einen HP der das auch alles kann . Mir war außerdem faxen wichtig - da bin und bleibe ich wohl ein altes Fossil  ;D. Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen  ;) ich kenne jetzt Duplex scannen und drucken, das würde ich nicht mehr missen wollen.

LG Annette

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln