Bäuerinnentreff

Archive => Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten => Thema gestartet von: hosta am 12.12.21, 11:13

Titel: Namen
Beitrag von: hosta am 12.12.21, 11:13
Habt ihr Euch schon einen Namen für Euren Weihnachtsbaum überlegt. Scheint hier ein neuer Trend zu sein. Kommt immer mal das Thema im Radio.
Und die Leute geben ihrem Weihnachtsbaum einen Namen.
Vielleicht hängen in ein paar Jahren Namen an den Weihnachtsbäumen. Dann kauf ich Tannelinchen oder Nadelchen. Wer weiss.
Titel: Re: Namen
Beitrag von: frankenpower41 am 12.12.21, 11:36
hab ich auch mitbekommen, jeder wie er will. Ich halte das für Blödsinn.
Titel: Re: Namen
Beitrag von: Morgana am 12.12.21, 12:15
mei jeder wie er mag ;D Unser Baum hat sicher keinen Namen.
Titel: Re: Namen
Beitrag von: babsk am 12.12.21, 13:27
Ich weiß nicht, ob wir heuer überhaupt einen Baum haben werden.

Namen wird er wohl keinen bekommen. Nur langjährige Pflanzenbegleiter bekommen einen.
Höre das zum ersten Mal.  ::)
Aber Ist doch auch schön wenn die Gedanken wieder mal um was anderes kreisen.
Titel: Re: Namen
Beitrag von: frega am 19.12.21, 14:10
Hallo
Auf diese idee waere ich nicht gekommen. Unser baum hesst:
Weihnachtsbaum
Frohe weihnachten
Titel: Re: Namen
Beitrag von: Morgana am 19.12.21, 15:02
so gesehen heißt der unsere  Christbaum