Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Politik und Zeitgeschehen

Bundesdeutscher Warntag - Wer hat eine Meldung aufs Handy bekommen?

(1/12) > >>

martina-s:
Ich nicht! Auf keinem unserer Geräte kam eine SMS an!
Sollte der Warntag wieder ein Flopp sein?

Hab nicht einmal Sirene gehört. Aber vielleicht auch überhört. Ich war am Bad putzen

Lexie:
Sirena hat geschwiegen, aber Warnton kam aufs Handy, aber mit fast 10minütiger Verspätung

Dette:
Hallo,
mein Handy hatpünktlichum 11 Uhr  laut gepiept und die Sirene im Dorf war auch nicht zu überhören. Auf dem display war ein Text in deutsch und englisch, dass es eine Probewarung sei usw.
Viele grüße Dette

Morgana:
Sirene hat geschwiegen, mein Handy auch und keine SMS
Dafür hatte mein Mann gleich 3 mal Alarm auf seinem Handy.

Margret:
Bei mir/uns kam Warnton pünktlich und Sirenen hörten wir auch gut (trotz einiger Entfernung zu Ortschaften).

Margret

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln