Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Die Coronakrise 2020

Wer hatte wissentlich Corona

<< < (2/15) > >>

gatterl:
Danke
Ich weiß den ct Wert leider nicht.
Ich war jedenfalls froh, geimpft zu sein, es war die Hochzeit der schwer an derDelta Variante erkrankten Ungeimpften.
Die Krankenwagen standen vor der Klinik Schlange.

peka:
Ich bin vor 2 Jahren, direkt nach Karneval, sehr krank gewesen. Mein Mann übrigens auch. Zu dem Zeitpunkt waren wir hier ja der Hotspot ( Kreis Heinsberg).

Wer nicht ins Krankenhaus musste wurde nicht getestet, weil noch gar nicht so viele Tests zur Verfügung standen.

Im vergangenen Jahr im April sind unser Sohn ( der nicht hier im Haushalt lebt) und ich positiv -PCR- getestet worden mit nur wenigen Symptomen. Welche Variante kann ich nicht sagen.

Geimpft wurden wir alle erst danach.

Liebe Grüße
peka

Pit:
Ich war im Dezember 2021 erkrankt. PCR positiv. Die Variante ist nicht bestimmt worden.

Da ich aber bis jetzt noch nichts riechen kann, gehe ich von Delta aus. Da es bei Omikron keinen Geruchs- und
Geschmacksverlust geben soll.

Viele Grüße
Petra

Karpfenkanone:
Ich hatte noch Corona-Classic.
PCR prositiv.

Erika:
Mich hatte es in der zweiten Märzwoche erwischt. 2 Schnelltests und PCR-Test waren positiv, die Variante wurde nicht bestimmt. Es war jedenfalls wie eine heftige Grippe und ich war froh, geimpft und geboostert zu sein. Jetzt nach 2 Wochen komme ich allmählich wieder auf die Beine, bin aber noch flott k.o. über Tag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln