Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Kreativitäts & Ideen-Showroom! 2

<< < (20/23) > >>

silberhaar:

--- Zitat von: Melkerin am 15.11.23, 08:48 ---... und ich musste auch erst mal googeln was eine Rückentanse ist ...  :D

--- Ende Zitat ---

Vor etwas mehr als fünfzig Jahren gab es zur Milchsammelstelle nur einen breiteren Wiesenweg. Im Frühling/Sommer /Herbst war der Weg mit einem Rapid mit einer kleinen Brücke befahrbar.  Da schaute man auf saisonales abkalben, damit man im Winter mit einer Rückentanse die Milch zur Sammelstelle tragen konnte. Das war so gang und gäbe.

silberhaar

Bergli:
@pauline 971

pauline971:
Spitze   :D :D :D

Wiese:
Super der Lastwagen. Würde unserem Enkelkind auch gut gefallen. Lastwagen und Traktoren
sind zur Zeit seine Lieblingsspielzeuge. ( 2 Jahre )

pauline971:
@Monika, nur kein Neid, der Laster ist mein  ;D ;D ;D ;D ;D

Kommt auf ein kleines Handtuch, das ich meinem Mann in den Adventskalender packe. Zum Glück ist der Adventskalender variabel und man kann heimlich noch das eine oder andere Päckchen ranhängen oder noch was in eines der kleinen Säckchen stecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln