Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Kreativitäts & Ideen-Showroom! 2

<< < (14/23) > >>

Gislinde:

--- Zitat von: Maja am 15.12.21, 14:21 ---barbara dir wird nur die nötige Ruhe fehlen.
Können würdest du es auch.  mir glaub ich fehlt dazu auch die Ruhe  wüsste aber auch gar nicht wo man das Material bestellt.

--- Ende Zitat ---

Hallo Maja
 Im Internet bin ich fündig geworden, das ist ein großer Näh- und Bastelversender.
Habe festgestellt, dass ich bei manchen Mustern noch üben muss. Ich habe aber mit einer Sterndecke angefangen.
Zum Einteilen und Zählen ziehe mit bunter Nähseide Hilfslinien. Werde diesen Winter dranbleiben, damit  diese nächste Weihnachten verschenkt werden kann.
Bei diesem Muster werde ich die Engel aber nach einer früheren Vorlage sticken, die einfacher ist.

sonny:
Gislinde,
viel Freude und Entspannung beim sticken,
wunderschönes Sternenmotiv

suederhof1:
Den gleichen hat SM mir mal zu Weihnachten in Rot geschenkt. :D
Ich liebe Hardanger , leider fehlt mir selber die Ruhe .
Da man viel Zählen muß und ich dann immer mal weglaufe, verliere ich die Übersicht.  ::)

annib1:
ich habe auch einige Sterne von meiner Mutter die hat das früher auch mal gemacht. :D In allen verschiedenen Farben und größen . In blau, rot und grün.

Bergli:
Fotos vom gestrigen Dorfmarkt, es waren wenige Besucher da, so ist der Verkauf auch nicht so riesig, aber es gab sehr gut Gespräche, ich konnte zeigen was ich mache, Sachen kamen sehr gut an, die "obligate" Ausrede, ich habe schon, sehen aber super aus, besonders bei den gelben Regenhosen für Kinder 😂..... Jetzt melde ich mich auch andern Märkten an....😊

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln