Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Kreativitäts & Ideen-Showroom! 2

<< < (23/23)

pauline971:
Ganz toll. Ich bin immer wieder begeistert, wenn jemand so schön nähen kann.

silberhaar:

--- Zitat von: ayla am 24.12.23, 16:28 ---Oh die sehen ja allerliebst aus... und praktisch dazu. Latzhose habe ich unsern Kindern immer gern angezogen, und umgekehrt hatten die Kinder die auch gern an.
Toll silberhaar!

--- Ende Zitat ---

Danke Ayla

Habe vor 30ig Jahren unserer Tochter genau solche Höschen genäht...und sie liebte die auch. Ja sie sind praktisch und die Kleinen sind angezogen.

silberhaar

silberhaar:

--- Zitat von: pauline971 am 24.12.23, 16:36 ---Ganz toll. Ich bin immer wieder begeistert, wenn jemand so schön nähen kann.

--- Ende Zitat ---

Liebe Pauline

Bin überzeugt, dass du auch welche hinbekommen würdest, denn es ist ein einfacher Schnitt.
Es sieht nur etwas kompliziert aus, weil verschiedene Stoffe zum Zuge kommen.

silberhaar

pauline971:
Nö nö, lass mal, ich hab keinen Plan vom Nähen. Ehrlich gesagt hasse ich es. Mit Unmut gehe ich da ran, wenn ich nur mal eine Naht ausbessern muss. Und ich tu mir ewig schwer mit meinen arthrosegeplagten Händen.

silberhaar:

--- Zitat von: pauline971 am 24.12.23, 16:51 ---Nö nö, lass mal, ich hab keinen Plan vom Nähen. Ehrlich gesagt hasse ich es. Mit Unmut gehe ich da ran, wenn ich nur mal eine Naht ausbessern muss. Und ich tu mir ewig schwer mit meinen arthrosegeplagten Händen.

--- Ende Zitat ---

Oh je, liebe Pauline, so kann ich es verstehen.

Wünsche dir wenig Schmerzen

silberhaar

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln