Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

Ich bin traurig... 10

<< < (52/66) > >>

annib1:
.....traurig ist dazu nicht richtig gesagt , eher nachdenklich.......

Nach einigen Untersuchungen haben wir immer noch kein Ergebnis was mit unseren Hund ist. Tabletten und anderes Futter schlagen nicht an , die Leberwerte sinken nicht, sie steigen eher. Morgen früh ist Ultraschalltermin mit unserer Luna.

Wenn es dann ein Tumor sein sollte, kann man wenigstens die richtigen Medikamente geben. Voller Hoffnung das sie uns noch lange erhalten bleibt. Sie ist wie unser 3 Kind  :'(

gina67:

--- Zitat von: mamaimdienst am 10.06.23, 21:01 ---Diese Woche:
Von einem Bekannten ist die 22jährige Tochter bei einem tragischen Traktorunfall ums Leben gekommen (ein besoffener LKW-Fahrer kam auf ihre Spur….)
Der beste Freund einer sehr guten Freundin ist mit 55 an einer Lungenembolie verstorben (er und seine Freunde kamen vom Grillen heim, verabschiedeten ihn noch an der Tür, 10 Minuten später….😢)
Zwei Ortschaften weiter kam ein 17jähriger bei einem Betriebsunfall ums Leben.

--- Ende Zitat ---

Jeder einzelne Fall ist so sehr traurig.

Bergli:
Traurig und betroffen.....
- der Freund von einem Nachbarmädchen ist beim Holzen tödlich verunglückt (26 J.)
- in der Nachbargemeinde wird ein 60 Jähriger vermisst, seit Samstag, am Sonntag wurde er noch gesehen, verwirrt, seither keine Spur...... sie suchen überall in allen Kellern, verlassenen Hütten....

silberhaar:

--- Zitat von: Bergli am 30.08.23, 08:40 ---Traurig und betroffen.....
- der Freund von einem Nachbarmädchen ist beim Holzen tödlich verunglückt (26 J.)
- in der Nachbargemeinde wird ein 60 Jähriger vermisst, seit Samstag, am Sonntag wurde er noch gesehen, verwirrt, seither keine Spur...... sie suchen überall in allen Kellern, verlassenen Hütten....

--- Ende Zitat ---

Diese  Nachrichten habe ich auch gelesen.
Was den jungen Mann betrifft, kommen mir die Erinnerungen hoch als unser Nachbar ca. im gleichen Alter beim Holzen tödlich verunglückte.
Für die Freunde, Familien kaum zu fassen. In Gedanken wünsche ich viel Kraft und Zuversicht.

Beim 60ig jährigen wurde die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Hoffen wir....

silberhaar

frankenpower41:
Der Schauspieler KarlHeinz Hartmann ist gestorben

Hannes und der Bürgermeister  (Hartmann)  gehört mit zu den Sendungen die wir gerne gucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln