Aktuelles Tagesgeschehen > Die Coronakrise 2020

Coronavirus - wie geht es weiter?

(1/55) > >>

Annette:
Es war heute wieder mal echt heftig auf der Arbeit. Kunden können richtige Arschlöcher sein... Verkäuferinnen sind in manchen Augen nur niedriges Volk 😡

Das ist der Kommentar meiner Schwester zum heutigen Arbeitstag im Rewe

LG Annette

maria02:

--- Zitat von: cara am 21.03.20, 18:05 ---naja, wenn man Katzen hat, brauchen die auch Futter..

--- Ende Zitat ---

Unsere Hofkatzen  müssen für ihr Futter überwiegend selber sorgen...
Tierärztliche Versorgung ist aber gewährleistet  und sie sind in einen gesunden  und gut  sehr gut genährten zustand !!
Nur der Hund hat bei uns vollen Familienanschluss und Zugang zur Wohnung und seinen hart erkämpften Platz beim Mittagessen unter dem Tisch .....

pauline971:
 ;D ;D Und bei uns ist es grad umgekehrt. Die Hunde sind draußen und bekommen zweimal am Tag Futter von uns. Die Katzen dürfen ins Haus und müssen sich an die Regeln halten und bekommen immer zusammen mit den Hunden ihr Futter. Die wissen alle ganz genau, wann Futterzeit ist.

Solli:
Ich möchte mal die allgemeine negative Panik-, Drama- und Frustwelle durchbrechen und was positives vermelden:

In China gab es heute den dritten Tag in Folge ohne eine einzige Neuinfektion. Das Leben dort kehrt allmählich zur Normalität zurück und die ersten Firmen haben ihre Arbeit schon wieder aufgenommen. Also ich denke, das es bei uns auch bald abebben wird.

Lexie:

ich glaub den Chinesen nicht.
laut denen war der Virus am Anfang ja ganz harmlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln