Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Die Coronakrise 2020
Kulturangebote für zu Hause
martina:
Seltsam, werd ich mal checken. Danke.
frankenpower41:
--- Zitat von: muellerin am 16.04.20, 17:25 ---Liebe Btlerinnen,
wer mag, kann sich auf Youtube meinen Roman "Spätsommergewitter" als Wohnzimmerlesung anhören.
(Ich glaube, Direktlinks zu youtube sind hier nicht erlaubt, oder? Bitte die 3 Punkte durch tub ersetzen und dann in den Browser kopieren, dann passt es.)
https://www.you...e.com/channel/UCglWv1I5KY5XTnmRKMY-0_A?view_as=subscriber
Ich bin noch nicht fertig mit dem Einlesen, kann es erst nach und nach aufnehmen. Es ist als kleiner Beitrag zur Ablenkung in Corona-Zeiten gedacht, für Landfrauen und Interessierte.
Lieben Gruß aus MeckPomm!
Heike
--- Ende Zitat ---
Ich kenne das Buch ja, aber gestern hab ich mich etwas eingehört. Schon anders als wenn ich selber lese, vor allen wegen Sprache/Dialekt.
Danke Heike.
muellerin:
--- Zitat von: frankenpower41 am 18.04.20, 09:52 ---
Ich kenne das Buch ja, aber gestern hab ich mich etwas eingehört. Schon anders als wenn ich selber lese, vor allen wegen Sprache/Dialekt.
Danke Heike.
--- Ende Zitat ---
Ja, so preussisch/mecklenburgisch hört es sich schon anders an :-))
martina:
Unser Freibad hat derzeit geschlossen, weil der Genossenschaft das Geld fehlt und derzeit nur das Hallenbad betreibt. Mit 12 Schwimmern gleichzeitig, andere Baustelle.
Jetzt hat der Kinoverein die große Liegewiese genutzt und veranstaltet dort Freilichtkino. Bei gutem Wetter eine tolle Sache. Wird wohl auch ganz gut angenommen.
cara:
In Hannover finden auf dem Schützenplatz Auto-Konzerte statt, gestern hat Terry Hoax gespielt, da sind wir grad zufällig vorbei gefahren.
Kino gab es am Messegelände, das ist aber jetzt vorbei, da die Kinos ja wieder öffnen dürfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln