Kontaktecke > Smalltalk

2020 - Aktuelle Lebensmittelpreise

(1/55) > >>

Beate Mahr:
Hallo

G&G deutsche Markenbutter ... 1,35 Euro  :'(

Gruß
Beate

Tina:
Bei Aldi heute auch :( :o

Annette:
Und der Rest zieht nach - da hat die Gesprächsrunde im Kanzleramt ja ordentlich Früchte getragen  >:(

LG Annette

Marina:

--- Zitat von: Annette am 07.02.20, 23:04 ---Und der Rest zieht nach - da hat die Gesprächsrunde im Kanzleramt ja ordentlich Früchte getragen  >:(

LG Annette

--- Ende Zitat ---

Das habe ich mir auch gedacht als ich den Butterpreis gestern gesehen habe  >:(

Bullenmafia:
Was habt ihr erwartet? War doch klar, dass der LH das macht um da Merkel und den Landwirten klar zu zeigen, wer die Macht hat! Da kann man noch soviel streiken! Was wir deutschen nicht liefern, liefert das Ausland billig!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln