Rezepte > Suppen, Salate, Snacks ...

Suppeneinlagen

(1/7) > >>

Sternschnuppe:
Im Winter mögen wir gerne Suppen und ich mache diese gerne auf Vorrat und friere sie ein.

Was macht ihr für Suppeneinlagen? Vielleicht habt ihr ja die Rezepte dazu für neue Ideen?

Sternschnuppe:
Semmelklößchen:

50 g Semmelbrösel oder Paniermehl
25 g Butter
1 Stück Ei
1 Prise Salz
1 Prise Muskat
1 Prise Zucker

Fürs Einfrieren verdreifache ich die Menge

bienchen3:
Gebackene Leberknödel  :D, dürfen bei uns nicht ausgehen.

Rezepte stehen in der Rezeptebox

mary:
Leberspätzle, Pfannkuchenstreifen, Schöberl, Markklösschen, Kaspressknödel,lässt sich alles in grösserer Menge machen und gut einfrieren.
Gebackene Leberknödel stehen auch auf der T do Liste.
Im Inet- ist gute Küch......at- suppeinlangen, da findet sich auch sehr viel nachkochenswertes.
Eine Frage hätte ich da auch, wir mögen Griessnockerl sehr gerne, aber ein gefriertaugliches Rezept hab ih leider noch nicht.
Frische Nockerl sind ein Suppengenuss, aber bis sie im Teller liegen, sind sie keine Schnelleinlagen.

Mathilde:
Hallo,

Verschiedene Gemüse, Erbsen, Bohnen, Möhren usw. Dazu Dan Eierstich, Fleischklößchen oder Grießklöschen.

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln