Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Überwachungskamera

(1/2) > >>

LunaR:
Hallo,

schon lange überelge ich mir, ob ich mir so ein Teil anschaffe. Damit möchte ich einfach mal schauen, was sich zu ganz früher oder nächtlicher Stunde so in unserem Garten tummelt. Also Tiere beobachten. Mal mit Blick auf den Teich oder auf eine der Kompsttonnen.

Es soll ja nur für die Neugierde sein, also nicht so teuer. Statt Überwachungskamera kann es auch so ein Fotoapperat sein, wie ich sie schon in Naturfilmen gesehen habe, die immer mal sporadisch ein paar Fotos machen. Hat jemand so etwas oder kann Rat geben, auf was man achten sollte?

LG
Luna

Tina:
Dann besorg dir doch eine Wildkamera, die bekommst du schon für unter 10€, macht tagsüber farbige Fotos, nacht in scharz-weiß.

LunaR:
Danke Tina. Genau so etwas meinte ich, wusste nur nicht, wie es heißt.

Tina:
Sorry, 100€ sollte es heißen!

Morgana:
wir haben grad zwei Kameras erneuert und die haben 33 und  25 Euro gekostet.
Die können beide Aufnehmen( mit Karte ) Beide kann man per App betrachten und fernsteuern von unterwegs
inkl. Lautsprecher und Mikrofon.
Da hast du die Tierchen dann auch farbig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln