Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

Grüne Kreuze

<< < (24/24)

frankenpower41:

--- Zitat von: Freya am 06.10.19, 16:12 ---unseres steht immer noch nicht. Aber die Silos sind voll und die Gerste auch schon im Boden... der Stress wird weniger ;) Und dass mir jemand hilft, da kann ich wohl nicht drauf hoffen.

--- Ende Zitat ---

geben wir uns die Hand.  Ich hatte schon gehofft dass wir das bis Erntedank schaffen.  Naja, irgendwann wird es schon.  Sind noch andere Dinge auch auf die ich warte.

martina:
Unser jüngster hat letzten Sonntag welche gebastelt und angepinselt, aufgestellt hat er sie am Montag. Die großen Brüder waren recht angetan von der Sache und der Vater musste erst mal aufgeklärt werden. Aber nun stehen sie.

frankenpower41:
Im überregionalen Teil unserer Zeitung ist heute Artikel drüber. Angekündigt auf dem Titelblatt.
Samstag ist finde ich gut, da lesen viele doch genauer die Zeitung.

Mathilde:
https://www.bauerwilli.com/wir-haben-es-satt-2/?fbclid=IwAR0ztIIVkqD47ENP5rZ5XkYxbJTGdjwyc11OLGa4dup9Zz-qz7bzE4eSGQA

Ab wieviel Hektar wird Ann verstaatlicht?  Ich bin gespannt wie lange es dauert bis wir wieder VEGs = volkseigene Betriebe haben. LPG ist ja dann auch nicht mehr.

LG Mathilde

Luetten:
Wir haben die grünen Kreuze als Aufkleber an allen Fahrzeugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln