Haushalt... > Textilpflege

Trocknerbälle

(1/4) > >>

LunaR:
Hallo,

nutzt jemand Trocknerbälle und kann über Erfahrungen berichten?

LG
Luna

samira:
Ich hab welche und benutze sie auch gern. Die Trockenzeit verkürzt sich und grad bei großen Teilen habe ich schon öfters festgestellt dass sie nicht so zerknüllt sind.

Mathilde:
Hallo

ich benutze schon länger diese Bälle. Die weicheren, sind meiner Meinung nach, die besseren. Die harten rumpeln doch gewaltig im Trockner. Für Sachen mit Daunen wohl unentbehrlich. Ob es schneller geht könnte ich nicht feststellen.

LG Mathilde

martina:
Bei Daunen hab ich einfach ein paar Tennisbälle mit im Trockner. Das bollert dann aber schon ganz gut.

LunaR:
Ist also doch nicht nur so ein Spielzeug. Bei Tchibo habe ich sie für  6,99 Euro für 2 Stück gesehen. Tennisbälle müsste ich auch kaufen.

Danke für eure Erfahrungsberichte!

LG
Luna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln