Computer und Internet > Internet...

Wlan Passwort vergessen

<< < (2/2)

gina67:
Hallo
danke für eure Antworten. Wir müssen doch unseren PC-Fachmann kontaktieren. Der hat vor ein paar Wochen im Stallcomputer was eingerichtet und brauchte das Wlan-Passwort. Wir waren da in Urlaub und mein Sohn wusste nicht so schnell wo er das nachsehen soll. Da hat der Fachmann ein neues Passwort festgelegt, aber nirgends aufgeschrieben, da können wir natürlich lange suchen und ausprobieren.

LG Gina

Cashy:
Reden wir jetzt vom W-LAN Passwort (=Netzwerkschlüssel) oder vom Passwortes des Routers?

Ersteres läßt sich leicht rausfinden, wenn man Letzteres noch kennt.

gina67:
Das hat der Computermensch wieder hinbekommen, zum Glück. Nun spinnt Gögas Smartphone und musste in die Werkstatt. Die wollen jetzt ein Passwort für seinen Email-Account. Als ich in Leipzig war, hat er mit meiner Nichte zusammen eine neue Mailadresse angelegt, weil er die alte nicht kennt, geschweige denn ein Passwort dafür. Diese neue Adresse hat meine Nichte aufgeschrieben und auch das Passwort dafür. Trotzdem klappt das nicht. Habe schon über "Passwort vergessen" ein Bestätigungscode bekommen und eingegeben. Dann kommt die Meldung "Anmeldung nicht möglich".
Hab jetzt die Nase voll von dem Sch....

Genervte Grüße
Gina

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln