Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

Ich bin traurig... 9

(1/57) > >>

Erika:
Hier schreibe ich selten einen Beitrag …. aber jetzt ist meine beste Freundin gestorben, sie hatte Lungenkrebs und zuletzt eine Lungenentzündung, am Mittwoch ist die Beerdigung.

Den Tag heute habe ich mit viel Arbeit verbracht, so kann man sich dann doch ein bisschen was ablenken.

Wir beide haben vor Jahren gemeinsam Musicals besucht, da denke ich gerne dran zurück. Wir waren in Wien, Hamburg, Stuttgart, Essen und Köln. Sind ab und zu ins Kino gegangen, unser Lieblingsschauspieler war Richard Geere  ;D, bis wir mal verspätet im Kino ankamen und nur noch ganz vorne Plätze frei waren. Da haben wir festgestellt, der Kerl ist ganz schön alt geworden.

Und nun hat sie doch ganz unerwartet flott unsere Welt verlassen, nur wenige Monate nach ihrer Mutter und ich hoffe, es geht ihnen dort gut, wo immer sie sind.

Wiese:
Erika, das tut mir leid. Aber ihr hattet wenigstens eine schöne gemeinsame Zeit
miteinander verbringen dürfen. Und das erinnert dich immer wieder an deine Freundin.

sonny:
Erika,
dir viel Kraft für Mittwoch 🙅🏼
Behalte dir die schönen Stunden und Unternehmungen mit ihr in deinen Erinnerungen.
Vielleicht kannst du auch ihren Angehörigen Trost spenden.

Bergli:
Ich bin Nachdenklich, nicht gerade traurig, oder eher aufgewühlt, erschrocken.
Probier es mal; in unsere Wildheufläche ist oberhalb ein Wanderweg und da ist am Samstag ein Wanderer tödlich verunfallt, er ist ausgerutscht. Es erschreckt mich sehr, da heuen wir, da stehen wir und laufen herum. Gut ein Trost (ein kleiner), es war Nass, regnerisch. Weil es so trocken war, ist, ist der Boden sehr hart (Steinhart) und wenn es regnet ist die Oberfläche wie "Seife", das ist sehr glatt, glitschig. Aber trotzdem, ich bin schon erschrocken, als ich das vernahm. Es war kein Einheimischer.

ade60:
ICH BIN TRAURIG; WÜTEND !!!! SCHOCKIERT:
Habe gerade ein Video bekommen,
in dem werden in China wegen ASP die Schweine lebendig in einem Erdloch verscharrt
Wie kann man so etwas machen!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln