Kontaktecke > Mir gehts gut!

Lebensträume

(1/15) > >>

mary:
@Maja,
dein Lebenstraum vom Besuch des Wiener Opernballs hat mich veranlasst, ein wenig neugierig zu sein.
Habt ihr ganz grosse, mittlere oder kleinere Lebensträume, die ihr euch erfüllen möchtet, von denen ihr einfach nur träumt??

mary:
Ich habe bemerkt, dass ich mir  einige Lebensträume erfüllt habe-
ich hab Reiten gelernt, hab ein Fohlen aufwachsen sehen und ausgebildet, (als Kind war ein Pferd mein allergrösster Traum)
hab einen Hund, der manchmal zwischen Traum und Alptraum ist ;D
und mir  meinen grössten Traum- Bienen halten, erfüllt,  der summt auch schon ein paar Jahre im Obstgarten,
der Traum von einem reichhaltigem Obstgarten ist auch in die Tat umgesetzt,
Träume von Sehnsuchtsorten der Erde sind bei mir nicht so vorhanden,
ich steig aufs E-Radl, wandere in der Natur, schau mir die Welt auch mal gerne von Oben an-
und wenn es draussen wieder wärmer wird, dann jucken meine grünen Daumen sehr intensiv.
Auslernen tut man nie, sicher passiert es  auch nicht, dass man keine Träume mehr hat.



Mucki:
Mein großer Traum war frei leben ohne Zwänge , so wies aussieht erfüllt sich mein Traum das nächste Jahr.
In Ruhe alt werden mit meinen Mann.
Und Einigermaßen gesund bleiben.
LG Mucki

goldbach:
Mein kleinster Lebenstraum wäre mal wieder einen Hund zu haben... das geht in unserer derzeitigen Situation leider nicht
seit meinem 9.LJ  gab es keine "hundelosen" Jahre.

Ein kleiner Lebenstraum wäre: alljährlich mindestens eine Stadt kennenzulernen = Städtetour über ein Wochenende

Ein mittlerer Lebenstraum wäre: alljährlich meine Ziehtochter in CAN zu besuchen - d.J. sehe ich sie; sie kommt, weil ihre Cousine in D heiratet
Ein mittlerer Lebenstraum wäre: langsamer tun zu dürfen und sich langsam aus dem Arbeitsleben rausschleichen zu dürfen

Mein größter Lebenstraum ist es alt zu werden  - 96 J. sind mein Ziel. Natürlich fit und gesund!
Ich möchte erleben, wie bei allen meinen 7 Patenkindern die Kinder groß werden (evtl. schaff ich auch noch deren Kinder  ;))

Trudi:
   Einige Lenensträume haben sich erfüllt.Aber einige habe ich schon noch.

  Eine Pelargoniengärtnerei besuchen und einkaufen.In einem Bergbach schöne Steine
  finden.Einige alte Bauernhäuser besuchen und die alten Möbel bewundern.Das Matterhorn
  vom Süden sehen.Auf einer blühenden Bergwiese laufen .Und gesund noch einige Jahre
  leben mit meiem Mann.

     L.G.       Trudi.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln